Mein Weg als Autorin

Schreiben ist mein Kanal. Schon als Jugendlicher habe ich viel geschrieben, es aber nicht als Begabung erachtet, wenn ich Tagebücher voll geschrieben habe, Gedichte für Geburtstage, Reden für Karneval, usw. Mit der Internetwelt kamen Blogartikel und Social Media hinzu.

 

Während der Coach-Ausbildung machte es irgendwann KLICK und ich verstand: Wenn ich schreibe, zapfe ich an meiner inneren Quelle. Und plötzlich flossen die Worte nur so aus mir heraus. Inzwischen sind über 15 Bücher veröffentlicht worden und ich freue mich, damit Spuren hinterlassen zu dürfen.

 

Danke auch für über 10 Jahre, in denen ich mit viel Liebe und Herzblut alle Bücher handsigniert selbst an die Leser verschickt habe. Danke für dieses Vertrauen über eine so lange Zeit. Die Bücher gibt es natürlich immer noch, aber nicht mehr handsigniert in meinem Shop. Bis auf DREI KINDERBÜCHER.

 

Die Zeit ist im Wandel und ich mittendrin. :)

 

Schau stattdessen gerne hier.
Dort sind all meine Bücher erhältlich:
 

Insgesamt über 100 Metaphern, die der Persönlichkeitsentwicklung dienen.

 

Impulsbücher, die wachrütteln und zum Nachdenken anregen:

 

Mutmachende und berührende Kinderbücher, die auch pädagogisch eingesetzt werden: