Türchen 12

Mirko Mitschele: Das Leben ist ein Spielplatz

Mirko und ich kennen uns inzwischen auch persönlich und er hat mich im vergangenen Jahr sehr inspiriert. Zum einen hat er mir zur Seite gestanden mit seiner feinfühligen Klarheit und er hat mich beim Mantrasingen voll abgeholt. Seine Stimme mochte ich sofort und seine Art sich in der Musik auszudrücken, ist real am allergeilsten. Fast ekstatisch. Ich merkte jedenfalls schnell, dass sein Herz und meins einen ähnlichen Takt schlagen. Danke für jeden gemeinsamen freudvollen und tiefen Moment, den wir hatten.

 

Mirko beschäftigt sich im weitgehendsten Sinne mit Heilung und nutzt dazu vorrangig seine zwei „besten“ Werkzeuge: den Zugang zur Schwingung des Universums, sowohl in Form von Ton (Musik, Klangmassagen etc.) als auch die über die Hände, Augen, Aura übertragene Form (energetische Heilungen) und den Zugang zur Sprache. Im klassischen Sinne einfach das Erklären von Zusammenhängen, Funktion der Schöpfung, bzw. das Wahrnehmen der für die Transformation im Moment gebrauchten Worte.

 

Mirkos Wirken findet ihr auf seiner Homepage:

http://www.lightportal.net

 

Oder auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/Mirko-198771546810609/

 

Musikalische Leckerbissen könnt ihr euch hier anhören:

https://soundcloud.com/user-825590075

https://soundcloud.com/mirko-2-1

 

Kommentare: 3
  • #3

    Laura Celestina (Sonntag, 15 Dezember 2019 20:59)

    :) wie wahr

  • #2

    Christian Malzahn (Donnerstag, 12 Dezember 2019 08:01)

    Danke lieber Mirko für das lustige Schaukel-Video.

    Ja, es ist ein Spiel, es ist ein Spiel, es ist ein Spiel...

    Lg Christian

  • #1

    Sylvia (Donnerstag, 12 Dezember 2019 04:57)

    Hallo lieber Mirko, das hat du wunderbar erzählt. Auch ich kenne dich vom Singen und darf sagen, deine Gegenwart ist schon sehr beeindruckend. Deine Stimme ist der Wahnsinn und deine Art Dinge zu erklären gefällt mir �� die Vorstellung, dass das Leben ein Spielplatz ist, macht das Leben direkt viel leichter für mich. Und hey,, was kann schon passieren auf der großen Schaukel oder im Sandkasten???
    Danke für dein Sein. Ich freu mich, dich mal wieder live erleben zu dürfen. Ganz herzliche Grüße, Sylvia