Türchen 15

Seom: Folge der Freude

Wir schreiben das Jahr 2015. Silke Naun-Bates fragt mich, ob ich Lust hätte, mit ihr und Patrick alias Seom ein Seminar anzubieten. Seom? Wer ist das? Noch nie zuvor von ihm gehört. Er war noch recht unbekannt zu dem Zeitpunkt. So fanden wir zusammen, auch wenn das Seminar nie stattfand. Seitdem beobachte ich ihn, folge ihm, höre Lieder von ihm und schaue dabei zu, was er so macht. Ich kommentiere oft nichts, aber er beeindruckt mich. Immer wieder aufs Neue. Einfach mit seiner aufrichtigen, ehrlichen, liebevollen und authentischen Art. Daher musste ich nicht lange überlegen, als es um den diesjährigen Adventskalender ging. Patrick wollte ich auf jeden Fall fragen. Seine Botschaft ist so einfach und doch so essentiell. Danke, dass du diesen Kalender bereicherst.

 

Du darfst dir gerne seine CDs anhören, kaufen und verschenken.

Es sind einfach tolle Texte von einem wunderbaren Menschen.

http://www.seom-music.de

 

Danke für dich.

Kommentare: 8
  • #8

    Simone Fork (Dienstag, 24 Dezember 2019 08:02)

    Lieber SEOM,
    danke, dass du diesen Adventskalender mit deinem SEIN bereichert ... danke, für den Anstoß, die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen, mit Kinderaugen!!! Danke auch in diesem Zusammenhang für deine magische Musik :-)
    Danke, für jede Inspiration zu einem Perspektivwechsel hin.
    Mit einem breiten Lächeln, lenke ich nun meinen Fokus auf Freude :-)

    Namasté
    Simone

  • #7

    Christian Malzahn (Montag, 16 Dezember 2019 09:29)

    Jo. Das Leben in der Freude leben die wir sind.


    LG
    Christian

  • #6

    Laura Celestina (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:21)

    ❤️ ❤️ ❤️

  • #5

    Andrea Schumann (Sonntag, 15 Dezember 2019 20:12)

    Einfach wunderbar - diese Leichtigkeit und gute Energie, die hier durch dein Video ankommen.
    Herzlichen Dank!
    Namasté

  • #4

    Gabriele lehser (Sonntag, 15 Dezember 2019 18:48)

    Ich bin Gabi und so dankbar das jemand meiner Meinung ist liebe ist das aller größte und ich verteile sie so gerne Ich fahre als Begleitung Behinderte Menschen und sie zeigen mir jeden Tag aufs neue wie dankbar sie sind für die Liebe die ich an sie weiter gebe denn davon habe ich ganz viel zu verschenken Ich wünsche euch allen Frieden und Liebe im Herzen

  • #3

    Heidi (Sonntag, 15 Dezember 2019 17:41)

    Vielen Dank für dieses super tolle Vidio sehr schön erklärt . Bin auch dabei meiner Freude zu folgen . Es ist sooooo schön .

    Ganz Herzliche Lichtvolle Grüße Heidi

  • #2

    Stefanie (Sonntag, 15 Dezember 2019 10:20)

    Ein sehr schönes erkenntnisreiches Video ich habe schon so eine Liste und ich versuche täglich diese Dinge in meinen Alltag einzubauen war eine schöne Bestätigung für mich wenn ich das tue was mir Freude macht
    Vielen Dank

  • #1

    Sylvia (Sonntag, 15 Dezember 2019 06:40)

    Wow, so übersprühend vor Freude, Leichtigkeit und pures Glück...... Danke für dein Video...... und sollte alles so einfach sein? Dann werde ich ab jetzt meiner Freude folgen, danke danke danke. Herzliche Grüße, Sylvia