Lesungen / Vorträge

Wenn ich vor Menschen spreche, ist es mein Anliegen, Herzen zu berühren und zu bewegen. Mir geht es schon länger nicht mehr darum, mich zu verändern, sondern das rauszulassen, was von Natur aus angelegt wurde. Und genau dazu lade ich die Zuhörer ebenso ein. Mich erfüllt es mit Dankbarkeit und Freude, wenn jemand mit dem, was ich tue, in Resonanz geht. Mir sind Leichtigkeit und Humor wichtig, ebenso Intensität und Achtsamkeit.

 

Bei manchen Veranstaltungen wird mehr geredet, auf anderen mehr gelesen oder vorgetragen. Das ist immer abhängig vom Publikum und von den Fragen, die an mich gerichtet werden. Ich liebe den direkten persönlichen Kontakt. Deshalb läuft keine Veranstaltung gleich ab.

 

Alle öffentlichen Termine sind HIER zu finden.

 

1. öffentliche(r) Lesung / Vortrag

Gerne spreche ich in der Öffentlichkeit, wie in Restaurants, Buchhandlungen, Firmen oder auch an Schulen und Kindergärten. Dies kann im Rahmen einer Feier sein, ebenso kann es als Herz- und Augenöffner dienen oder ich verbinde die Bücher mit einem Vortrag. Es gibt da zig Möglichkeiten. Da die Gestaltung einer öffentlichen Veranstaltung individuell ist und gerne auch mit Musik untermalt wird, ist es am einfachsten, mich zu kontaktieren. Dann können wir gemeinsam über die Details sprechen.

 

Meine Kernthemen sowohl auf Lesungen als auch in Vorträgen sind:

  • Von der Opferrolle in die Selbstverantwortung
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Sich aus Abhängigkeiten befreien
  • Ängste überwinden
  • Zu sich und seinen Gefühlen stehen
  • Die Macht der Gedanken
  • Lebensfreude erlangen

2. Erlebnis-Lesung im Wohnzimmer

Eine Lesung in einem solch kleinen, persönlichen Rahmen ist etwas Besonderes!

Jeder, der anderen Menschen Gutes tun möchte, kann eine solche Lesung organisieren. Eingeladen werden können Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder auch Bekannte, die man weitläufiger kennt. Sie finden im Wohnzimmer des Gastgebers statt.  Es sollten ausreichend Sitzplätze vorhanden sein. Sechs stabile Hocker (Höhe ca. 40 cm) kann ich mitbringen, eine Decke auf dem Fußboden tut es aber auch. Das Minimum sind 8 Gäste, nach oben gibt es keine Grenze.

 

Der Gastgeber bekommt als Dank fürs Organisieren den Abend und ein Buch von mir geschenkt. 

 

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten pro Person: 15,- €

 

In meinem direkten Umkreis von 10 km fallen keine Fahrtkosten an.
Ansonsten 50 Cent pro km.

 

Erreichbarkeit

Telefon: 06558-9019752
oder per Mail info@kerstin-werner.de