Du entscheidest ...

Was würde geschehen, wenn du aufhörst, dir die leidvollen Geschichten deiner Vergangenheit zu erzählen? Was, wenn du nicht mehr alles glauben würdest, was du über dich und andere denkst? Ja, was, wenn die Wahrheit eine ganz andere wäre?

 

Öffne dich für einen Perspektivwechsel.
Es ist nicht immer so, wie es scheint.

Sei bereit zu vergeben,

schaffe Klarheit und

folge deiner Wahrheit:

 

Du bist ein Königskind.

 

 

Eulenkarte von Martina Trimpin: www.glueckseelichkeiten.de

 

Was mir wichtig ist:

Dass wir uns begegnen. Aufrichtig, authentisch und wahrhaftig. Ich stelle viele Fragen, damit du DEINE Antworten findest. Du darfst dich in Coachings zeigen, wie du bist. Alles darf sein. "Arschgefühle" sind erlaubt und gelacht werden darf auch. Unser Coaching wird von Leichtigkeit und Intensität getragen. Manchmal braucht es nur einen Perspektivwechsel, der einen Aha-Effekt auslöst und sich positiv aufs Leben auswirkt.

 

Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Diverse Ausbildungen haben mir geholfen, mich selbst kennenzulernen und meinen Wert zu schätzen. Mein Fokus ist klar: Dein Strahlen sichtbar machen. Dass du dich selbst wieder spüren kannst und dich für die Kostbarkeiten öffnest, die in dir stecken.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand.

Auch dein Geburtsrecht ist es, glücklich zu sein.

Erlaube es dir ...

 

Wie finden Coachings statt?

  • Im Lichtpunkt Schwirzheim oder
  • online per Skype

Dauer einer Sitzung: 60 Minuten
Kosten: 70,00 €

Zahlung für Online-Coachings erfolgt per

Überweisung oder Payal direkt im Anschluss.

 


Kontaktmöglichkeit:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.