Leserstimmen zu "Freiheit, ich komme!"

Kerstin Werner ist es wunderbar gelungen, mit ihren Büchern meine Seele zu berühren. Treffender kann man nicht zum Ausdruck bringen und dem Leser immer wieder vermitteln, innezuhalten, mal an sich selbst zu denken, um zufriedener leben zu können.

Heike Salden


Das wahre Leben ist und bleibt der beste Lehrmeister, denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch schon in einem selbst angelegt ist. Genau dieses möchte Kerstin Werner anhand ihrer eigenen zahlreichen Gedanken und Lebenserfahrungen, auf liebevolle und wirklich gelungene Art und Weise vermitteln. Denn wer es sich erlaubt Gefühle zu zeigen und diese auch anzunehmen, wird sich schon bald auf dem Weg zur inneren Freiheit wieder finden.

Nicole Leibl


Liebe Kerstin,

vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Büchlein. Ich bin wirklich begeistert. Ich glaub, ich werde sie mehrmals immer wieder neu lesen. Alles was du aufgeschrieben hast, kommt so leicht berührend rüber beim Lesen. Aber es hat trotzdem so eine nachhaltige Wirkung.

In diesem Sinne sonnige Grüße aus Berlin

Elisabeth Heller


Für mich hat sich Kerstin Werner in dem Buch "Freiheit ich komme" noch einmal selbst übertroffen. Mich hat die Einfachheit, der Tiefsinn und der Humor in "Gefühle zeigen erlaubt" wirklich gepackt und ich möchte das Buch in meinem Bücherschrank nicht missen!

"Freiheit, ich komme" hat mich durch die Begeisterungsfähigkeit, die Kerstin Werner in diesem Buch noch einmal steigert, sehr inspiriert. Für mich war noch mehr Mut zu spüren, da sie heikle Themen so "leicht" und selbstverständlich beschreibt und tiefe, wertvolle Angehensweisen und Lösungen gleich, wie nebenbei, mitliefert. Ich habe sofort ein Thema von mir spielerisch aufgegriffen und an die Oberfläche gebracht.

Vielen Dank, es ist eine Freude, jedes Kapitel zu lesen!

Gertrud Siebeck (Transformations-Therapeutin nach Robert Betz)


Erhältlich handsigniert mit Widmung hier im SHOP