Leserstimmen

Die Geschichten von Frau Werner sind mitten aus dem Leben gegriffen, wunderbar geschrieben, verleiten zum Schmunzeln und haben dennoch Tiefgang. Sie verlangen dringend nach Nachschub. Wer einmal mit ihren Geschichten angefangen hat, ist und bleibt süchtig danach. Es sollte also gewarnt werden, VORSICHT – Suchtpotential!
Viele Grüße

Jutta Lutzmann


Kerstin Werner nennt sich selbst die Herzöffnerin. Dies kann man in jeder Zeile ihrer Bücher fühlen, es trifft einen tief ins Herz und regt zum nachdenken an. Die Geschichten sind sehr ergreifend und sprechen die Seele an. Man möchte sie so schnell nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichten können zu einem Perspektivwechsel anregen und aufmuntern in schwierigen Zeiten.

Besonders mitreißend finde ich die Geschichten, in denen die Autorin von ihren eigenen Erfahrungen und Wegen berichtet. Die Bücher sind sehr zu empfehlen und aufgrund der Kürze der Geschichten kam man auch immer mal zwischendurch etwas lesen, wenn die Zeit knapp ist.
Herzensgrüße
Melanie Jungen


Kerstin Werners Bücher habe ich nicht gesucht, sie haben mich gefunden. Genau zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Damals habe ich alles in Frage gestellt, gegen meine vermeintlichen Schwächen und Gefühle angekämpft, doch ihre Texte haben mir die Augen geöffnet. Viele ihrer Geschichten passen auf mich und mein Leben, als wären sie für mich geschrieben. Sie sind vielseitig, lebensnah, authentisch und herzergreifend und regen sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln an. Sie schaffen es immer wieder in mir einen Stein ins Rollen zu bringen und die Tränen zum Fließen.

Kerstin Werners Bücher haben mir dabei geholfen, mich endlich so zu akzeptieren wie ich bin und mich anzunehmen mit all meinen Stärken und Schwächen. Danke an Kerstin Werner für die wunderbaren, berührenden Geschichten, die sie mit uns teilt.

Melanie Führt


Annette Rost von Beauty Eifel hat das Buch in ihrem Blog rezensiert.
Dankeschön. Klick HIER.


Die Autorin hat mir mit ihren Geschichten einfache und klare Antworten geliefert, mir sprichwörtlich die Augen geöffnet und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Diana Zielinski von Buchmagie


Das Buch öffnet wirklich die Herzen und macht das Leben nicht mehr so schlimm, wie es manchmal erscheint. Kerstin Werner schafft es mit ihren Geschichten, das Leben ins Positive zu ziehen und mit ihren Geschichten zu zeigen, dass das Leben auch in kleinen Dingen immer wieder schön sein kann und dass man dann sich eben nicht immer auf das Grosse und Ganze beziehen sollte, sondern auch mal in die kleinen Momenten Freude und Erfüllung finden kann.

Katja Ertelt von MissRoses Bücherwelt


Das Buch ist überall im Handel und handsigniert HIER im Shop erhältlich.