Lesermeinungen zu "So ist das also - Die Herzenssprache verstehen"

Das Buch....eine echte Kerstin Werner.

Danke, für die wundervollen Worte.

Danke, das ich mich darin finden darf.

Danke für die wichtigen Gefühle, die es auslöst.

Danke für die "Denkanstöße" und die "aha-Momente".

Danke vor allem für das Schlußwort.

Mein eigenes Herz hat geleuchtet.

Kerstin Werners Bücher sind eine einzige Bereicherung und machen mit einfachen, ehrlichen und menschlichen Worten klar, wie sinnvoll es sein kann, auch mal die Perspektive zu wechseln und um wieviel leichter dadurch vieles werden kann.

Danke :-)

Ilona Scholl


Da löst sich etwas!

Ich liebe die Bücher von Kerstin Werner, weil sie etwas (aus)lösen. "So ist das also" ist ganz oft der Aha Effekt. Kerstin erreicht mein Herz und meine Seele...

Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Marita Polat


Ein Muss für alle Kerstin Werner Fans - geht wunderbar in die Tiefe - beschreibt nicht nur das " was " sondern vor allem das "wie". Ich hatte Befürchtungen, dass sich das eine oder andere aus den vorherigen Büchern doppeln könnte, dieses ist aber null Komma null der Fall - nicht zuletzt aufgrund der kernigen Dialoge. Das Buch lädt sowohl zur Bildung als auch zur Festigung der Bewusstseinsfähigkeit ein. Ein sehr gelungen Werk aus meiner Sicht !

Arne Voss


Liebe Kerstin,

es ist das beste Buch von dir und es kommt gerade zur rechten Zeit. Ich finde mich so oft darin und verstehe total viel im Moment und ja, ich bin Gut so wie ich bin und werde meinen Weg weiter gehen und meiner Seele die Hand reichen und Frieden schliessen mit der momentanen Situation.

Deine Bücher sind einfach Klasse und sie helfen mir auch bei meiner Erkankung.

Liebe Grüsse und mach weiter so

Carmen Klossek


Kerstin Werner hat mein Herz erreicht - und zwar in der Tiefe.
Das schafft längst nicht jeder!
In ihrem neuen Buch nimmt sie uns mit ihren 50 Dialogen mit in ihre Welt, lässt uns teilhaben an ihren eigenen Erfahrungen mit sich, ihren Mitmenschen und überhaupt unserer Welt... Wer sich darauf einlässt - ihr und ihren Kurzgeschichten mit offenem Herzen begegnet - der kann sich in vielen Situationen, die hier gefühlvoll beschrieben sind, wiederfinden und daran wachsen.
Eine persönliche Bereicherung und ein Hoch auf all unsere Gefühle.
DANKE

Christoph Ludwig


Auf so ein Buch habe ich lange gewartet!
Anhand kurzer persönlicher Gespräche zeigt Kerstin Werner einfache und leichte Lösungen für unterschiedlichste Situationen auf, in denen ich mich "festgefahren" fühle. Es ist also kein Ratgeber, den ich durcharbeiten muss, sondern eher wie „eine Freundin für die Handtasche“, die problematische Lebenslagen mit neuen Sichtweisen bereichert und mich auf dem Weg der Herzensöffnung sanft begleitet.
Das Buch liest sich sehr leicht, teils habe ich sogar sehr gelacht! Bin schon gespannt, ob mir ihre anderen Bücher genauso gut gefallen! ❤
Kirstin Schäfer


Keine der 50 Geschichten ähnelt der aus den vergangenen Büchern von Kerstin. Vielmehr erfährt man auf eine herzliche und liebevolle Weise, dass es viele Alternativen gibt zu der "normalen" Sicht des Lebens.
Unsere Probleme scheinen uns oft unüberwindbar, man sieht den Wald vor lautet Bäume nicht. Doch Kerstin hat das wunderbare Talent, kurz und ohne zu belehren, dem Leser alternative Denkweisen aufzuzeigen. Wie z.b. die Geschichte aus dem Buch "Wenn das Leben anstrengend ist" zeigt, es muss nicht so bleiben. Es geht auch anders.
Ein lesenswertes Buch, was man sehr schön verschenken kann.
Danke, liebe Kerstin!

Tatjana Enns


Hallo Kerstin,
ich hatte schon die ganze Zeit das Beduerfnis Dir zu schreiben, waehrend ich Deine Buecher ueber die letzten Wochen gelesen habe. Ich habe nun gestern Dein letztes Buch "So ist das also! Die Herzenssprache verstehen" zu Ende gelesen. Ich kann das alles kaum in Worte fassen, was ich gerne sagen wuerde, kann nur eines sagen, was alles auf einen Punkt bringt: "Deine Buecher bin ich!" Ich bin begeistert und es hat so Spass gemacht sie zu lesen und ist unglaublich, wie ich mich in jedem einzelnen wieder finden konnte. Es gab nur noch AHA Effekte und ich fuehl mich bestaerkt, dass auch ich sicherlich irgendwann meinen Weg und meine Bestimmung finden werde...
Danke dafuer!
Am liebsten wuerde ich Dich sogar gerne mal persönlich kennen lernen, vielleicht ergibt sich ja mal eine Moeglichkeit.
Bis dahin,
herzlichste Gruesse
Samantha Seewald


Erhältlich handsigniert mit Widmung hier im SHOP