Leserstimmen zu "Vertrauen ist der Schlüssel"


Liebe Kerstin!

Dank dir habe ich ein neues Herzensbuch gefunden :-)

Ich habe "Vertrauen ist der Schlüssel" in zwei Zügen durchgelesen. Von sehr vielen Stellen war ich sehr berührt und sehr angetan. Deine Geschichten sind wirklich herzerwärmend. Das wird mein zukünftiges SOS Buch sein, wenn ich mich wieder mal verlaufen habe oder zuwenig an mich und meine Einzigartigkeit glaube.

Christina Mayr


Das wundervollste Buch, was ich je gelesen habe!

Ich habe noch nicht oft eine Rezension geschrieben, aber dieses Buch sowie das Buch "Freiheit, ich komme" haben es verdient, dass ich mir die Mühe mache und sie weiterempfehle. Beide Bücher sind so anders geschrieben, als alles was ich bisher gelesen habe. Die Autorin - Kerstin Werner - schreibt aus ihrem tiefsten Herzen, es ist so berührend und ehrlich geschrieben und noch dazu lustig - es spiegelt absolut meine Gedanken und Empfindungen wieder und ich habe genau diese Denkanstöße gebraucht um zu meinen Lösungen zu kommen.

Liebe Kerstin Werner - herzlichen Dank für diese wunderbaren Bücher.

Bärbel Mohrbach


Ich hatte seit einem persönlichen tief schockierenden Ereignis oft ein tiefes Thema mit meinem vorher unglaublich stark vorhandenen Vertrauen, das nach diesem einen traumatischen Erlebnis sehr geschwächt war. Dieses Buch half mir sehr, wieder zu mir und meiner Seele zu finden. Es hat mich zu Tränen der Erkennung, der Erleichterung und der Freude berührt und ich bin zutiefst dankbar, dass ich es finden konnte.

Vielen Dank liebe Kerstin, was Du tust ist ein Geschenk für die Menschheit.

Micaela Kageaki


Unfassbar liebevoll geschrieben! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie fast jede einzelne Geschichte im Moment in mein Leben passt. Kerstin - woher weißt du das? Ich danke Dir von Herzen für deinen authentischen Schreibstil!

Hör bitte nie auf zu schreiben!

Petra J. aus Elsdorf


Super tolles Buch für die Seele. Also mir hat das Buch sehr geholfen, wenn man daran glaubt. Ist sehr Kemotional muss ich sagen. Für Menschen, die gerade nicht weiter wissen sehr hilfreich. kann ich nur empfehlen.

Andrea Knappe


Liebe Kerstin,

juhuuu, die Post war da!

Heute hat mich dein mit großer Freude erwartetes Buch erreicht und ich fühle mich total angesprochen, du hast meine Seele berührt und mir aus dem Herzen gesprochen. Für mich ist es d a s Buch zum richtigen Zeitpunkt. Schon die erste Geschichte hat mich zutiefst berührt.

Auch in meinem Leben verändert sich momentan viel, neue Wege werden gegangen, die es heißt, vertrauensvoll anzunehmen mit allem, was sich zeigt, Freude, Schmerz, vielleicht auch ein paar Tränen.

Für mich ist einfach alles stimmig, Buchcover und auch der Titel, ja Vertrauen verändert. Ich habe einen schönen Kalenderspruch gelesen, der selbiges ausdrückt wie deine Geschichten" Lass dich tragen vom Fluss des Lebens! Nimm es, wie es jetzt ist, auch wenn du den weg noch nicht siehst".

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

Nimm die Geschenke vertrauensvoll an.

Lg Claudia


Elsa Rieger, eine großartige Lektorin in Wien, hat nicht

nur mein Buch lektoriert, sondern auch rezensiert. Danke!

KLICK!

Auf Arcor gefunden - geschrieben von Kirsten Braselmann.
KLICK!


Erhältlich handsigniert mit Widmung hier im SHOP