Leserstimmen zu "Wach auf - Dein Leben wartet"

Dieses Buch ist ein Muss, für jeden der sich selbst finden möchte und sein Glück leben und nicht weiter auf der Suche sein möchte! !!!! Die Autorin ist ein Schatz, deren Bücher süchtig machen!

Kerstin! Ich liebe dich!

Kuss, Kuss

Manuela Weber


Liebe Kerstin,

schon von Deinen ersten 3 Büchern süchtig geworden, konnte ich es kaum erwarten, „Wach auf, Dein Leben wartet“ zu lesen. Nein, verschlingen traf es eher. "Dieses Buch ist ein Augen- und Herzöffner" schreibst Du. Das ist es in der Tat! Du gibst so tolle Denkanstösse! Direkt, kurz und bündig. Ohne lang um den heissen Brei rumzureden, ohne zig Wiederholungen. Sehr einfach, klar und einleuchtend geschrieben. So liebevoll und herzlich! Manchmal auch etwas härter, wenn es sein musste, aber immer mit Respekt. Und last but not least humorvoll mit einem Augenzwinkern.

Das Buch hat mir jedenfalls viel Freude bereitet. Ich finde, es ist auch ein schönes Geschenk für jemanden, der in seinem Leben was ändern will, hin zu Liebe, Bewusstheit und Achtsamkeit.

Liebe Grüsse

Angelika Fitzel


Wenn ich mich für ein Buch entscheide, dann weil ich was fühle, weil ich etwas darüber lese, das mich einnimmt oder berührt oder worin ich mich wieder finde. So war es auch im Fall des Buches „Wach auf – Dein Leben wartet“ von Kerstin Werner. Bei Ihr habe ich mich vor einigen Monaten „beworben“, um ein Rezensionsexemplar zu erhalten. Das mache ich sonst nie. Sieht man daran, dass ich auch auf den Blogs nur selten Bücher aus Kooperationen vorstelle. In diesem Fall gab es aber einen Impuls, es doch zu tun. Weil mich das Buch angestrahlt hat. Aber auch, weil ich mich in Kerstin und ihrer sympathischen Lebensgeschichte wiederfinden konnte. Mein Gefühl sagte mir, dass jemand, der so ist wie sie, mir aus dem Herzen spricht und mir sicher ein Stück den Weg weisen kann. Und wie so oft hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.

Als Kerstins Buch hier ankam, schlug ich Seite 11 auf. „Wenn Du nicht handelst, wirst Du behandelt.“ stand dort. Zu der Zeit traf mich die Überschrift irgendwo tief in der Magengrube. Ich hab angefangen zu heulen und das Buch in die Ecke gelegt. Dieses Gefühl behandelt zu werden, das belastet mich ganz furchtbar momentan. Viel zu oft ist genau das der Fall. Weil ich, mit meinen bald 32 Jahren, immer noch viel zu selten ernst genommen werde. Man beispielsweise über mich hinweg entscheidet und meine Kompetenz anzweifelt. Weil ich nicht handle ... WEITERLESEN


AHA-Erlebnis
Habe durch das Buch "Wach auf" meine Lebensfreude wiedergefunden!
Dafür danke ich der Autorin Kerstin Werner von Herzen.
Ich finde den Schreibstil sehr sympathisch und ausdrucksstark.
Die Worte kommen direkt bei mir an.
Freue mich auf weitere Bücher von Kerstin Werner.
Marita Polat


Das ist eins meiner Lieblingsbücher und mein Lieblingsbuch schlechthin von Kerstin Werner. Ich liebe diese Art der klaren kurzen Ansagen mit viel Weis- und Wahrheiten, die so ungemein in die Tiefe gehen und in denen man sich als betroffener Leser nur allzu oft wieder erkennt.
Es regt zum nachdenken und erkennen an und - wer schon weiter ist - zu der sofortigen Lust, das erkannte umzusetzen.

Ilona Scholl


Ich hab schon extrem viele Bücher aus dem Genre gelesen, aber mit den Jahren haben mich die meisten Werke über (Über-) Lebensstrategien nur noch gelangweilt. Wünsch dir was, sei positiv, vergebe, lass los, Universum, bla, blub, blub ... :-)

Dieses Buch ist anders. Man spürt von der ersten Zeile an, dass es aus einem guten Herzen stammt, das durch dunkle Nächte gewandert ist und jetzt, mit der Veröffentlichung, ins Licht hinausfliegt~~~ <3

Kerstin nimmt den Leser an der Hand, bevormundet ihn aber nicht, sondern lässt mit ihrem süßen Humor viele Wege und Interpretationsmöglichkeiten offen. :-)

Jede einzelne der 50 Inspirationen hat etwas in meiner Seele bewegt. Ich hab immer gegrinst und oft geweint, - aber ausnahmslos gute Tränen, die kamen, weil ich ganz genau spürte, aus welcher Quelle die Worte stammen ... - aus der Liebe, die uns alle umgibt, und die wir immer noch so oft "übersehen"~~~ :-)

Danke, Kerstin, für diese Seelengleitsichtbrille in Buchform!! <3
Ich hoffe das papierene Exemplar kommt auch bald~~~ :-)

Schmetterlingskuss,
Bundy

www.schmetterlingspoesie.de


Liebe Kerstin,

ich habe gerade dieses Buch gelesen und hatte dabei für mich ein entscheidendes 'Aha-Erlebnis'. Dieses wundervolle Buch hat das mit voller Wucht in mir getroffen, was fast 75 Jahre lang irgendwo in mir verschüttet war: Mein Herz!!! Ich habe mir vorgenommen, dass diese Erfahrung mein Leben verändern wird!

Kerstin, Du bist ein wundervoller Mensch.

Herzlichst

Horst


Eine bemerkenswerte Frau lehrt uns das Leben.
Sie ist besonders und steht mitten im Leben!
Mein erstes Buch: "Wach auf - Dein Leben wartet".
Wow, welch ein kleines Wunderwerk!
Ich bin angenehm überrascht über diesen liebevollen Inhalt, die tolle Bebilderung, die klaren Gedanken. Ein kleines Buch mit großer Aussage. Es öffnet die Augen, es erfreut durch positive Aspekte. Es ist ein verständlicher Helfer. Mehr noch: "ES IST DER HELFER FÜR`S LEBEN!"

Gerade lese ich verschiedenen andere Lebenshelfer dieser liebevollen Autorin. Alle durchweg genialer STOFF für JETZT und IMMER! Ich bin mehr als überzeugt! Ich empfehle diese kleinen Werke aus vollem Herzen. Wundervolle Tagesinputs werden Euren Tag bestärken. ... Zeilen - Mutmacher aus einem Schatzkästchen voller Wärme und aufgeladen mit guter Energie. Ein geniales Geschenk, ein Zeichen der liebevollen Wertschätzung. Das kommt an.
Danke Kerstin Werner.
Ich hoffe, noch viel mehr erfahren zu dürfen.
Herzlich
Sonja Kaboth (Autorin)


Sehr gescheit, kurzweilig und mit Herz und Seele
Die Autorin beschreibt wunderbar und einfach einfühlsam das Leben.
Ich habe das Buch förmlich aufgesogen!
Das Buch ist wirklich mal ein sehr guter Ratgeber!
Irmgard Schwab


Dieses Buch kann viele Wege ebnen und die dabei die Augen für bisher ungeahnte Möglichkeiten öffnen. Wichtig ist es isch für jede einzelne Inspiration Zeit zu nehmen, sich auf sie einzulassen und sie wirken zu lassen. Insgesamt sollte man dieses Buch also nicht einfach nur neben bei lesen, denn es kann „wahre Wunder“ bewirken.

Dies kann ich bestätigen, denn ich habe dieses Buch in einer Zeit gelesen, in der es mit aus verschiedenen Gründen psychisch und physisch nicht gut ging. Die Autorin hat mich mit jeder einzelnen ihrer Inspirationen berührt, ihre Texte und Worte waren einfühlsam  und haben mir Kraft gegeben, sprichwörtlich mein Herz und meine Seele berührt. Ich vermag sogar zu sagen, das es mir nach dem Lesen deutlich besser ging, viele Dinge die ich vorher als belastend fand, denen ich vorher viel Raum gegeben habe, die mich Zeit und Kraft gekostet haben waren später einfach nicht mehr wichtig. Ich konnte vieles deutlicher und klarer betrachten. So möchte und kann ich für dieses Buch eine deutliche Leseempfehlung aussprechen.

Enden möchte ich meine Rezension mit einem Zitat aus dem Buch, „… du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst alles so lassen, wie es ist, oder dich JETZT neu entscheiden. Du musst dich nicht deinem Leid hingeben, wenn du JA zu dem sagst, wie es ist. Wenn etwas für dich nicht gut ist, ist es eben nicht gut. Dann mach es anders!“ (Seite 14)
Diana Zielinski - Buchmagie


Das Buch ist in jedem Buchhandel und handsigniert mit Widmung hier im SHOP erhältlich.