Ich habe schon immer gerne fotografiert, lange Zeit aber nur im Kreise der Familie. Nachdem ich ein paar Mädels ein Shooting anbot und diese begeistert die Fotos in den sozialen Netzwerken zeigten, verbreitete sich alles wie ein Lauffeuer. So kam eins zum anderen.

Nach Fotokursen und vielen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, bin nun seit 2011 offiziell als mobile Fotografin tätig.  Bewusst habe ich mich für die Fotografie in der Natur entschieden, weil mir Natürlichkeit wichtig ist. Es kann dann zwar passieren, dass ein Shooting wegem schlechten Wetter verschoben werden muss, aber das nehme ich in Kauf. In der Natur findet man unendlich viele Möglichkeiten.

Ich bin offen, humorvoll, wertschätzend und liebe den Kontakt zu Menschen. Durch die NLP-Coach-Ausbildung, die ich absolvierte, kann ich mich gut auf andere Menschen einstellen. Du bist also auch menschlich bei mir in den besten Händen. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf dich, dein Lächeln, deine glänzenden Augen und deine individuellen kreativen Fotos. Mein Ziel ist es, Leben und Emotionen zu transportieren.

Die Preise für Shootings findest du HIER.
Gerne darfst du dich auch in meiner Foto-Galerie umschauen.

 

Kontaktiere mich, wenn du eine Fotografin mit Herz suchst. Egal, ob für dich persönlich, als Geschenk oder zu einem Fest. Kreative verrückte Ideen sind auch bei mir jederzeit willkommen. Ich freue mich auf Dich!

 

Herzliche Grüße

Kerstin Werner

 

info@kerstin-werner.de

06558-9019752