Fotoshootings

Schon immer habe ich gerne fotografiert, lange Zeit aber nur im Kreise der Familie. Nach einigen Fotokursen und vielen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, bin nun seit 2011 offiziell als mobile Fotografin tätig.  Bewusst habe ich mich für die Fotografie in der Natur entschieden, weil mir Natürlichkeit wichtig ist. Bei den Shootings wird meist viel gelacht. Inspiration liegt mir im Blut, Begeisterungsfähigkeit auch. Außerdem kann ich gut mit Menschen im allgemeinen. Du bist also vor allem menschlich bei mir in den besten Händen. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf dich, dein Lächeln, deine glänzenden Augen und einzigartigen Fotos. Mein Ziel ist es, Leben und Emotionen zu transportieren.

 

Die Preise für Einzel-Shootings, Gruppen, Hochzeiten und Unternehmen findest du hier: 

Gerne darfst du dich auch in der Galerie am Ende der Seite umschauen. Dort findest du bereits viele Eifeler Gesichter. 

 

Kontaktiere mich, wenn du eine mobile Fotografin suchst. Egal, ob für dich persönlich, als Geschenk oder zu einem Fest. Gerne stelle ich auch Gutscheine aus. Kreative verrückte Ideen sind auch bei mir jederzeit willkommen. Ich freue mich auf Dich!

 

Herzliche Grüße

Kerstin Werner

 

info@kerstin-werner.de

06558-9019752


Kinder

Jugendliche

Erwachsene

Kommunion

Schwangerschaft

Tiershootings

Vereine / Gruppen

Eifeler Dorfmusikanten

Musikverein Rommersheim

 Die freiwillige Feuerwehr Giesdorf feiert 80-jähriges Jubiläum:

Hochzeiten

Dunja & Ralf

Christine & Roland

Anne & Arnold

Sabrina & Martin

Tanja & Stephan

Karina & Alexander

Tina & Ralf

Christine & Michael

Silke & Michael