Mit Farben habe ich schon immer gerne hantiert. Ja, ich liebe Farben. Allerdings hatte ich einen Glaubenssatz, der mich ausbremste, mich auf die Malerei einzulassen. Nämlich ICH KANN NICHT MALEN. Weil ich dachte, malen können bedeutet, dass man was erkennen muss. Abstrakt zählte ich nicht zur Malerei. Und so habe ich begonnen, mich durch meinen Glaubenssatz zu malen. Ein Bild nach dem anderen. Erst kleine, dann größere Bilder. Einige habe ich zigmal übermalt. Bis mir selbst irgendwann meine Bilder gefielen. Ja, ich hab einfach angefangen. Dazu gibt es auch einen schönen Blogartikel. Habe mir zig Videos auf YouTube angeschaut und auch Malkurse besucht, um Inspirationen zu bekommen. Und so nahm alles seinen Lauf.  Nun ist sie online: Meine Bilder-Galerie. Es kommen ständig neue dazu. Daher lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen.

 

Online-Bilder-Galerie

Auf dieser Seite findest du alle Bilder, die ich bislang gemalt habe.
Material: Acryl auf Leinwand, manchmal auch Pastellkreide.

Werkzeuge: Pinsel, Spachtel, Rolle, Schwamm, etc.

 

Wenn ein Bild dich anspricht, kontaktiere mich einfach per Mail:

info@kerstin-werner.de

 

Gerne versende ich die Bilder auch per Post.
Wenn du ein Bild anklickst, vergrößert es sich.

Und nun viel Freude beim Durchschauen.

 

Größe 25 x 25 cm

Größe 20 x 30 cm

Größe 30 x 30 cm

Größe 30 x 40 cm

Größe 50 x 50 cm

Größe 50 x 60 cm

Größe 50 cm x 70 cm

60 x 80 cm

Bereits verkauft: