Das Mutmachpäckchen

Endlich ist es fertig. Hier bekommst du es kostenlos als Dankeschön für das Abonnieren der Herzenspost. Möge es ungebremst in dein Herzlein flattern. Es hat bereits über 800 Menschen gut getan. Seelennahrung pur!

Es besteht aus fünf Teilen:

1.  Mit Mut durch die Angst
2.  Eine Übung für schwere Zeiten
3.  Aus der Opferrolle in die Selbstverantwortung 
4.  Erkenne deine Einzigartigkeit 
5.  Wie ich meine größte Angst besiegte 



Herzenspost

In meiner persönlichen und aktuellen Herzenspost wirst du über alle Neuigkeiten informiert. Sie gibt dir außerdem Impulse fürs Leben, stimmt dich nachdenklich und schmunzeln darfst du auch. Ich lade dich darin ein, Schöpfer deines Lebens zu werden und zu dir zu stehen. Klarheit, Humor und Authentizität sind Werte, die mir wichtig sind und durch meine Texte Ausdruck finden.

Und nun freue ich mich auf unsere Begegnung.

Wahrhaftig und echt. 

Von Herzen kommende Grüße

Kerstin    

 

Kostenlose Anmeldung:

Spam finde ich doof. Deshalb kannst du sicher sein, dass deine Daten ausschließlich für diesen Zweck verwendet werden.

Bei Nichtgefallen kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.