Über mich als Autorin

 

Schreiben ist mein Seelenwerkzeug. Wenn ich schreibe, bin ich mit mir selbst in Kontakt. Dann wird eine Stimme frei, die manchmal verdeckt ist, wenn ich mit mir und meinen (verkorksten) Gedanken alleine bin. Schreiben ist meine Tankstelle. Es ist für mich wie für andere Meditation oder atmen. Ich brauche das Schreiben zum Leben.

 

Schon immer habe ich viel geschrieben. Blogs, Büttenreden, Tagebuch und vieles mehr. Mir war nur nie bewusst, dass es eine Begabung ist. Manchmal liegt alles so nah, obwohl wir so weit in der Ferne suchen.

 

Hier findest du einen Einblick in meine Bücher. Entstehungsgeschichte, manchmal Videos und auch Leserstimmen. Bei Interesse einfach auf das jeweilige Cover klicken:

 

Berührende Kurzgeschichten:


Herz- und augenöffnende Ratgeber


Kinderbücher

Weißt du, wie wertvoll du bist?