Kunden-Stimmen

Kommentare: 39
  • #39

    Barbara (Sonntag, 20 September 2020 20:04)

    Einfach wunderbar!
    Kerstins Bücher sind mir eine große, liebgewonnene Unterstützung in meiner Persön-
    lichkeitsentwicklung neben Reiki! Ein Traumpaket,dass Hand in Hand geht!
    Mich hat ganz besonders das Buch " Freiheit ich komme" inspiriert,motiviert !
    Ich bin dankbar,dass Kerstin all ihre Bücher tatsächlich hat Wirklichkeit werden lassen! "Raus aus den alten Schuhen" fällt somit leichter!
    Herzliche Grüße! Barbara, Witten

  • #38

    Klaudia Mengeringhausen (Samstag, 22 August 2020 19:19)

    Hallo Kerstin, vielen Dank für die super schöne Mutmachpäckchen und das Gebet..es passt genau unglaublich, ich dachte meine Tochter Yvonne hätte dir einiges über mich erzählt ich bin fasziniert von Dir liebe Kerstin!!!Danke für den Eintrag in das Buch, einfach einmalig Du berührst mein Herz, das kleine Heftchen einfach wunderbar meine Augen sind gefüllt mit glücklichen Tränen. Ich wünsche dir alles Gute .. ganz lieben Gruß Klaudia

  • #37

    Katja Deckert (Mittwoch, 12 August 2020 20:08)

    Liebe Kerstin,
    Vorige Woche habe ich drei deiner wundervollen Fridolin-Bücher gekauft und meine Kleinen verschlingen sie geradezu. Sie sind so schön geschrieben- mit soviel Hintergrund und tiefem Sinn- meiner Meinung nach gehören sie in jedes Kinderbuchregal. Die Illustrationen sind goldig und toll für die Kinder zum Schauen, während sie lauschen.
    Danke für deine tolle Arbeit. Erst gestern habe ich nochmal für eine Freundin eine Kraftkarte bestellt, denn nachdem meine und die meines Sohnes so toll gepasst hat, wollte ich ihr auch gern dieses Geschenk machen - ich freue mich schon sehr, zu hören, was du bei ihr für
    Impulse bekommt.
    Nun und da ich bei dir und deinen Videos immer mit lachen muss, weil du soviel Lebensfreude und Lust aufs Leben ausstrahlst, freue ich mich immer wieder lives von dir zu schauen. Danke für das Glück und die Leichtigkeit , die Du in die Welt schickst.
    Alles Liebe, Katja

  • #36

    Diana Retterath (Dienstag, 21 Juli 2020 19:29)

    Ich habe das Buch Fridolin -Weißt Du, wie wertvoll Du bist? gekauft und mein Sohn liebt dieses Buch. Ich habe es jetzt einer Freundin geschenkt und auch ihr hat es so gut gefallen, dass sie es zukünftig zu Kindergeburtstagen verschenken möchte.
    Liebevoll signiert und verpackt.

  • #35

    Karin Cirkel (Sonntag, 12 Juli 2020 22:01)

    HERZLICHSTEN DANK für deine so wundervolle Stunde LACH YOGA beim integralen Cirkel. I´m very happy, dass ich dich gefragt habe, ob du in unserem Kreis einen Samstag Kurs machst. Jupieh. Es war für mich beruflich wie privat eine absolute Bereicherung. DANKE für DICH!!!
    Freu mich auf die nächste Session bei uns.

    LOVE,
    Karin

  • #34

    Helga simon (Dienstag, 09 Juni 2020 19:02)

    Habe heute meine Bestellung bekommen. Vielen Dank, ich freu mich aufs Lesen

  • #33

    Dagmar Bischoff (Samstag, 23 Mai 2020 13:03)

    Liebe Kerstin, es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist!!!!!
    Gerade eben bekomme ich Post, zum einem vom Finanzamt und Deine Post an mich, meine Bestellungen bei Dir :-) Ich fühlte es gleich wie "Zuckerbrot und Peitsche", Zuckerbrot natürlich die Post von Dir ;-)
    Selten habe ich ein so liebevoll zusammengestelltes Päckchen erhalten. Ich bin sehr berührt und dankbar, dass ich auf Deine Homepage gekommen bin und mich eingelassen habe. Ich danke Dir von Herzen, für meine persönliche Kraftkarte. Gern teile ich das Gebet, was Du zuvor gesprochen hast, mit Dir. Noch begreife ich nicht so ganz dieses "JETZT", nehme es dankbar an und lasse es "wachsen".
    Merci, dass es Dich gibt!!!!! Fühl Dich fest umarmt von mir mit lieben Grüßen aus Leverkusen
    Dagmar

  • #32

    Dagmar (Dienstag, 12 Mai 2020)

    ich habe mich gerade erst angemeldet und bin freudig gespannt auf das Mutmachpäckchen :-) eines kann ich jedoch jetzt schon sagen; Kerstin, Dein herzerfrischendes Lachen auf dem Foto bei FB hat mich angezogen und ich habe sofort (was sonst gar nicht meine Art ist) geklickt und mich bei Dir eingetragen :-)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Dagmar

  • #31

    Eva Schubert (Donnerstag, 07 Mai 2020 01:04)

    Vielen lieben Dank für dein Mutmachpäckchen.
    Ich habe Gänsehaut und bin tief berührt.
    Eva

  • #30

    Katrin Usdau (Donnerstag, 07 Mai 2020 01:03)

    In einer für mich schweren Zeit habe ich durch die Bücher von Kerstin Werner neue Wege gefunden. Ich kann sie jedem empfehlen. In vielen Geschichten habe ich mich erkannt und viele Tränen beim Lesen laufen lassen. Jetzt kann ich vieles aus einem anderen Blickwinkel sehen und fühlen. „Gefühle zeigen erlaubt“ sage ich mir nun täglich und lebe es. Die Bücher gehören zu meinen täglichen Begleitern. Vielen Dank liebe Kerstin für diese Bücher, die mein Leben und Tun verändern.
    Katrin Usdau

  • #29

    Anita Friedel (Mittwoch, 22 April 2020 18:33)

    Hallo liebe Kerstin, danke für die Flyer welche ich verteilen werde bzw. schon teilweise verteilt habe (Fridolinbücher). Schon wenn man Ihren Umschlag in den Händen hält, wird einem warm ums Herz. Die ganze Aufmachung ist liebevoll. Habe Ihren Herzenspost-Aufkleber, welcher am Umschlag war, gleich mit einem lieben Brief an meine Freundin gesandt. Dieser war zu schade um ihn einfach mit dem Umschlag ins Altpapier zu geben!!! Am Webinar kann ich leider nicht teilnehmen, haben keinen Skype. Bleiben Sie weiterhin gesund und freue mich auf die nächste Herzenspost von Ihnen. Viel Gesundheit auch an Ihre Kunden!!!
    Viel Licht und Liebe
    Anita

  • #28

    Andrea Seidlein (Mittwoch, 15 April 2020 09:00)

    Liebe Kerstin, es war eine riesige Freude, als das hübsch verpackte Päckchen mit den Kinderbüchern bei mir ankam. Dazu deine persönliche Herzenspost... da wurd mir warm ums Herz. Das Lesen der Bücher hat sehr viel Spaß gemacht, und ich bin mir sicher, dass meine Tageskinder diese Bücher auch lieben werden. Hab vielen, vielen Dank und mach weiter! Ich freu mich riesig auf Neues von dir. Herzliche Grüße

  • #27

    Anita Friedel (Sonntag, 22 März 2020 12:50)

    Hallo liebe Kerstin, danke für Ihr Mutmachpäckchen. Bleiben Sie ebenfalls in dieser sehr schwierigen Zeit gesund und auch ich lasse mich nicht von den Ereignissen
    "verrückt" machen. Wir werden auch dies schaffen, wenn nur immer mehr Menschen ihre egoistische Seiten ablegen und das "wir" wieder leben lassen.

    Lieber Gruss
    Anita Friedel

  • #26

    Karin (Samstag, 14 März 2020 10:03)

    Liebe Kerstin
    Meine Bestellung wurde heute bereits angeliefert. Ganz herzlichen Dank für alles. Die Widmung passt so gut, man könnte meinen, Du kennst mich persönlich.
    Liebe Grüsse Karin

  • #25

    Sigrid Wendl (Sonntag, 08 März 2020 09:41)

    Liebe Kerstin
    Vor zwei Tagen habe ich meine Persönliche Kraftkarte bekommen und sie hat mein Herz sehr bewegt. Ebenso das Geschenkbüchlein "Liebst du, was du tust?"
    Ich habe das Gefühl, Du hast mir in die Seele geblickt und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.
    Ich arbeite im Vertrieb und mir fehlte es seit Monaten an er Leichtigkeit. Die ersten zwei Monate dieses Jahres war ich sehr krank (warum wohl...) und hatte Zeit, um mich zu reflektieren und meinen Wert zu erkennen... Durch Deine liebevollen Worte bekam ich den berühmten Tritt in den Hintern, um was zu ändern.
    Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist. ;)

    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deinen Herzöffner
    Sigrid



  • #24

    Andrea Walter (Dienstag, 18 Februar 2020 12:06)

    Lieber Kerstin,
    obwohl ich das erste Mal bei dir Bücher bestellt habe, und ich dein Paket eben erst zugestellt bekam - auch nur einige der Geschichten von "Gefühle erlaubt" gelesen habe - hat sich mir dein großes, offenes Herz, deine liebevolle Energie, die aus deinen wunderbaren Geschichten spricht mitgeteilt. Und auch wenn es völlig überzogen klingt (neige sonst weder zu übertriebenen Gefühlsausbrüchen noch zu Hysterie, Weinkrämpfen, etc. ... ;-)) ... kann ich es nicht anders sagen, ich bin von dieser liebevollen Energie "geflasht". OK, jetzt halten mich doch alle die das lesen für abgehoben ... bin ich aber nicht. Schreib nur auf was sich eben in meinem Herzen zeigt ... und ein paar Freudentränenchen sind auch dabei. Ich danke dir!!!!

  • #23

    Birgit Krupka (Dienstag, 11 Februar 2020 13:53)

    Du Liebe Kerstin, es ist mir ein dringendes Bedürfnis ein "neues" Feedback zu geben, nachdem du versehentlich das "Gästebuch" gelöscht hast (ist mir übrigens auch schon passiert ;-) )

    Du weißt, denn ich hab es dir schon sooooo oft gesagt, wie dankbar ich dir bin für DICH, deine Bücher, deine Authentizität, dein Lachen, dein Weinen, dein SEIN .... und mittlerweile nach einigen Jahren, für unsere Verbundenheit! DANKE an dieser Stelle dafür!
    In einer "nicht so schönen Zeit" - nach dem Tod meiner Eltern, haben mir deine Bücher so geholfen, mich zu finden! Immer mehr meinen Weg zu gehen... Dafür bin ich dir sehr dankbar!! Und empfehle immer gerne deine Bücher! (Erst vor kurzem wieder... <3 )

    Ausserdem möchte ich dir noch DANKE sagen für deine Kraft-Karten! Meine stimmte 100% und die für meine Fam.-Mitglieder auch! Und dann schrieb mir meine Freundin, für die ich auch eine Karte bestellt habe und dir keinerlei Infos über sie gegeben habe: "WOW! Wie kann diese Frau DAS über mich wissen... sie kennt mich doch gar nicht!!!"
    ja, sooooo wunder-voll bist DU und deine GABE!! DANKE dafür <3
    Herzensgruß Birgit

    Ach siehst, da kommt mir eine Idee... ich könnte deine Bücher ja auch in unseren Ferienwohnungen auslegen... jaaaaa... das mach ich!!! Jupiduuuu <3 <3

  • #22

    Heike (Dienstag, 11 Februar 2020 13:01)

    Liebe Kerstin, da ich leider etwas "mitschuldig" bin, am Verlust deiner Kundenstimmen, möchte ich dir auf jeden Fall nochmal sagen wie leid mir das für dich tut!!! UND....
    Danke für die tollen und liebevoll geschriebenen Kraftkarten, die du für mich und meine Schwester angefertigt hast. Ich bin sooo gespannt ihr Gesicht zu sehen wenn ich ihr die Karte überreiche!!! Ich würde sagen, du hast bei ihr voll in Schwarze getroffen!! Zwei deiner Bücher habe ich auch bereits gelesen und mir wird ganz warm ums Herz wenn ich die Geschichten lese. Du hast eine ganz besondere Gabe die Herzen anderen Menschen (ja, auch Fremden) zu erreichen!! DANKE
    Herzengrüße von mir -für DICH!!!
    Heike

  • #21

    Beate (Dienstag, 11 Februar 2020 10:27)

    Liebe Kerstin,
    ganz herzlichen Dank für Deine Bücher mit den tollen Widmungen darin! Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu verschenken, und bin auf die Reaktion der Beschenkten gespannt!
    Dank' Dir auch für die gezogene Karte und die lieben Beilagen in Deinem so sorgfältig verpackten Paket an mich!
    Ich finde es schön, daß es 'so etwas' noch gibt - jemanden, der sich Gedanken macht über seine Mitmenschen, Ihnen Freude bereiten will und sich dafür auch Zeit nimmt. Respekt!
    Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin, bis bald und herzliche Grüße
    von
    Beate

  • #20

    Rita Saumweber (Dienstag, 11 Februar 2020 10:23)

    Liebste Kerstin,
    ich war berührt von der Lieferung...mit soviel Liebe gesandt, dazu die Karte des Tages, eine total liebe Idee. Die Bücher absolut gut verständlich und bereichernd für Erwachsene und Kinder, absolut. Da ich noch in einer Krippe arbeite, überlege ich, weitere Bücher zu bestellen, für die Kinder...gut wäre, wenn Du evtl. einen Flyer hättest, worauf man sieht was Du alles anbietest, damit ich es unserer Leitung vorlegen kann. Das sind mal wirklich w e r t v o l l e Bücher mit soviel Tiefe und soviel Herz.
    Bin so froh, dass es Dich gibt und Du Deine Berufung lebst, von tiefstem Herzen, Rita Shana Arina

  • #19

    Carina (Dienstag, 11 Februar 2020 10:22)

    Hallo liebe Kerstin,
    ich habe zwar erst zwei deiner wunderschönen Bücher gelesen, doch ich weiß bereits jetzt, dass mein Leben sich im positiven verändern wird und auch schon verändert hat! Als hättest du diese Bücher nur für mich allein geschrieben. Du triffst genau die Worte, die ich gebraucht habe. Danke! Ich freue mich darauf, mehr von deinen Büchern zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Carina

  • #18

    Romana (Dienstag, 11 Februar 2020 10:20)

    Liebe Kerstin!
    Nachdem ich dir schon eine Mail gesendet habe, ist es mir trotzdem ein großes Bedürfnis noch eine Kundenstimme abzugeben.
    Ich habe wirklich noch nie eine so mit Liebe verpackte Lieferung erhalten. Deine gezogene Karte für mich hat genau gepasst und die Widmungen in den Büchern sind ganz toll und von Herzen; ich kann das richtig spüren.
    Ich danke dir nochmals aus tiefsten Herzen
    glG
    Romana

  • #17

    Martina Schneidenbach (Dienstag, 11 Februar 2020 10:12)

    Liebe Kerstin,
    ich habe deine Bücher beim Stöbern im Buchladen entdeckt und sie auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt. Als ich sie dann geschenkt bekam, war ich schon seit vielen Wochen mit gebrochenem Fuß zuhause und habe sie geradezu verschlungen. Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben und mich zu Tränen gerührt. Ganz besonders deine Geschichte über dich selbst in "Mach dein Leben bunt". Ich selbst bin einen ähnlichen Weg gegangen, habe mich auf einen langen Weg zu mir selbst gemacht und war deshalb besonders angerührt von deinen Worten "Du willst wissen, wieso...." Ich habe mich ebenso freigestrampelt und dabei tausend Gefühle durchlebt. Vor eineinhalb Jahren habe ich alles, was mich klein machte losgelassen... heute berate ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und gebe Vorträge. Naja... gerade nicht... (der Fuß). Deine Bücher haben mir sehr viel Mut gegeben, weiterzumachen. Danke dafür und alles Gute für dich!
    Alles Liebe wünscht dir Martina

  • #16

    Anja (Dienstag, 11 Februar 2020 10:10)

    Liebe Kerstin,
    heute kamen die zwei Kraftkarten zu mir nach Hause. Eine für meine Tochter und eine für mich.
    Wow!!!! Voll ins schwarze getroffen.
    Lieben lieben Dank dafür. Ich bin ganz beeindruckt.
    Auch die Karte mit dem Spruch Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist.
    Danke für diese wunderbare Herzenspost!

  • #15

    Anja Pitzen (Dienstag, 11 Februar 2020 10:08)

    Liebe Frau Werner,
    Sie haben mir beim Bäcker in Gerolstein einfach so das Buch "Liebe ist die stärkste Kraft im Universum" geschenk. Zuhause lass ich es und war extrem überrascht. Vielfältige Gefühle überkamen mich. Wärme, Verständnis, sogar Tränen. Nicht aus Traurigkeit, es ist schwer zu erklären. Sie schreiben mit sehr viel Herzenswärme, Verständnis und Liebenswürdigkeit. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Anja Pitzen

  • #14

    Daniela (Dienstag, 11 Februar 2020 10:07)

    Hallo Kerstin, ich habe die Kraftkarte *FRIEDEN* durch dich von meiner seelenverwandte Nadine und meinem Patenkind zum Geburtstat heute erhalten. Beim Aufmachen und lesen der ersten Sätze habe ich so geweint... du hast erkannt dass ich nicht mehr in mir drin kämpfen will und einfach nur Frieden in mir haben möchte. Mein Herz möchte so gerne verzeihen und ich bin auf einem guten Weg. Meine 8 Jährige Tochter hat mich ein wenig verstört angeguckt und ich habe es ihr erklärt warum Ich so weine. Freudentränen inbegriffen. Ich werde weitermachen und weiter lernen und ich weiß das ich an mein Wunschziel komme. Danke dafür.. ich habe noch nie so geeint wegen eines Geschenkes!
    Lieben Gruß Daniela

  • #13

    Andrea (Dienstag, 11 Februar 2020 10:06)

    Liebe Kerstin,
    voller Feude habe ich das am Freitag erhaltene Paket ausgepackt, welches wie immer sorgfälltig gepackt war, zuverlässig und schnell eintraf. Herzlichen Dank für deine "Beigaben". Ich habe u.a. das Buch:" Es lebe die Heldin in dir" 4x bestellt, einmal für mich selbst und für drei Freundinnen. Deine Widmungen sind einfach so schön und passen hervorragend...Ich bin gespannt auf die Mutmacher, die Texte dazu und freu mich drauf ...zudem bin ich gespannt, ob meine Freundinnen auch so begeistet sein werden von Deiner liebevollen, tiefgründigen, spritzigen, nachdenklichen und humorvollen Art zu schreiben...von Dir.
    Alles Liebe und vielen Dank.
    Andrea

  • #12

    Alexandra (Dienstag, 11 Februar 2020 10:04)

    Liebe Kerstin,
    wie schon öfter lag gestern Deine Post in meinem Briefkasten. Danke dafür und auch all die lieb ausgewählten beigelegten Kärtchen usw. Einfach immer mit Sorgfalt und Liebe gemacht. Freue mich schon auf die Bücher, bin mir aber sicher wie immer begeistert zu sein. Ganz besonders schätze ich auch Deine persönliche Widmung, auch dafür vielen Dank. Ich habe gerade viele "Baustellen", aber mit der Hilfe Deiner Bücher kann und werde ich sie angehen. Für Dich alles Liebe und Gute und behalte Deine positive Ausstrahlung.

  • #11

    Sabine Grabner (Dienstag, 11 Februar 2020 10:03)

    Welch wundervolles Buch ♡ ein wertvolles Geschenk von der liebevoll schreibenden Autorin an uns Erwachsene und an unsere Kinder. Ein Buch das den Wert eines jeden einzelnen zu schätzen lehrt. Ein Schatz, den ich und mein 5jähriger Sohn nicht missen möchten ♡ Vielen Dank für das wundersame Buch über den wertvollen Fiedolin ♡ Die anderen Friedos werden folgen. Bin schon sehr gespannt.
    ♡ wertvolle Geschichte berührend erzählt
    ♡ liebevoll illustriert
    ♡ handschriftliches Vorwort - besonders
    ♡ Friedolin Häckelanweisung - entzückend

  • #10

    Christina Wesseling-Sandmann (Dienstag, 11 Februar 2020 10:02)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die wundervolle Post von Dir. Ich habe mich schon mit dem Päckchen in der Hand so gefühlt wie als kleines Kind zu Weihnachten . Die Kraftkarte ist so wunderschön. Ich bin völlig ergriffen und kann gar nicht in Worte fassen was diese in mir auslöst. Sie wird mir auf jeden Fall auf meinem weiteren Weg sehr helfen. Ich kann mich nur von Herzen bedanken und freue mich sehr auf die weiteren Worte die ich gleich in dem Buch von Dir lesen werde .
    Ach ja, als ich das erste Mal auf Deine Seite hier war ist mir gleich mein lieblings Spruch aufgefallen : Es gibt keine Zufälle - die Erweiterung "es fällt einem zu was fällig ist hat mich richtig zum lachen gebracht, weil ich das so noch nicht kannte. Genau diese Karte lag als kleiner Gruß in Form eine Visitenkarte ganz oben auf in meinem Päcken - "so ein Zufall" einfach nur wunderbar...
    Licht und Liebe sendet Dir
    Christina

  • #9

    Steffi (Dienstag, 11 Februar 2020 10:01)

    Liebe Kerstin,
    meine Freundin Michaela und ich waren von Deinen Kraftkarten zu tiefst berührt - es flossen Tränen und es ist so zutreffend... Danke Dir für Dein "so sein" und Deine Motivation die Du rüber bringst, nie aufzugeben und an sich zu glauben!
    Eine von Herzen kommende Umarmung, Steffi ❤️

  • #8

    Annemarie (Dienstag, 11 Februar 2020 10:00)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die HERZENSPOST. Bereits der Aufkleber auf dem Briefumschlag berührte mich und der Inhalt ließ mein Herz höher schlagen.
    Die beiden Karten "Nimm dir Zeit..." und "Strahle." sind wunderschön, ich werde sie einrahmen und als Bild an die Wand hängen.
    Ich habe das Buch "Die mutige Schneeflocke" sofort ganz gelesen. Das ist nicht nur was für unser Enkelkind, sondern in besonderem Maße auch etwas für mich. Das werde ich unserem Luca bestimmt oft vorlesen.
    Vielen Dank für die Lesezeichen und all die kleinen Kärtchen.
    Das Kärtchen von Dir "Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist." finde ich super.
    Nochmals vielen Dank für die HERZENSPOST.
    Alles Gute, Liebe, Nette, Schöne...
    Annemarie

  • #7

    Karen (Dienstag, 11 Februar 2020 09:57)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine liebevoll verpackte Büchersendung.
    Jetzt kenne ich fast alle Deiner Bücher für Erwachsene. Freue mich auf die letzten zwei.
    Ein Kinderbuch von Dir verschenke ich zum ersten Mal. Bin gespannt auf die Augen meiner Nichte, wenn sie es zum Geburtstag bekommt.
    Danke auch für die Karte, die Du für mich gezogen hast: "Das Leben liebt Dich völlig hemmungslos die ganze Zeit und immer." :-)

    Du bist toll! Alles Liebe.
    Karen

  • #6

    Birgit Held (Montag, 10 Februar 2020 22:02)

    Liebe Kerstin,
    diese Woche kam das bestellte Kinderbuch "Fridolin: weißt du wie wertvoll du bist?" Eine ganz herzliche Post hat mich da erreicht - mit ganz viel Liebe eingepackt und einer ganz tollen Eulenkarte nur für mich gezogen: Es kann nicht schaden hin und wieder etwas verrückt zu sein. Ich hab mich sooo gefreut. Liebe Kerstin du strahlst sooviel Liebe und Freude aus.
    Daankeschön dass es dich gibt.
    In Liebe Birgit Held

  • #5

    Diana (Montag, 10 Februar 2020)

    Liebe Kerstin,
    von ganzem tiefstem Herzen vielen Dank für Deine Post.
    Ich habe das Schneeflocken Buch für meine Nichte bestellt und um eine persönliche Widmung gebeten.
    Die Widmung ist so schön und so unfassbar passend, dass ich Tränen in den Augen hatte vor Freude.
    Danke für die liebevoll verpackte Post mit all den süßen Geschenken.
    Das Buch war einen Tag nach meiner Bestellung bei mir im Briefkasten und ich hab mich sehr gefreut. Das Buch ist wundervoll und meine Mama ist schon fleißig am Häkeln ;-).
    Danke Dir von Herzen und alles, alles Liebe und Gute für Dich.
    Herzliche Grüße
    Diana

  • #4

    Elke D. (Montag, 10 Februar 2020 21:59)

    Ich habe schon einige Bücher von dir und wollte gern noch ein Weiteres. "Hab Mut zur Lebensfreude" kam vor einigen Tagen bei mir an und ist bereits so gut wie durch gelesen... so ein tolles Buch - jede Menge Aha-Momente! Es gibt einem soo viele Anstösse zum umdenken, einfach toll.
    Genauso wie die Kraftkarte, die ich für mich bestellt hatte! Kurz hab ich überlegt: woher kennt sie mich?! ;-)
    Es ist schon unglaublich, wie treffend ich beschrieben werde. Ganz ganz lieben Dank dafür, sie bekommt einen Ehrenplatz, damit ich mich immer "erinnere" auch für mich selbst da zu sein!
    Ganz lieben Dank auch für die vielen kleinen Beigaben! Ich war wirklich gerührt über so viel Wohlwollen! Du bist wahrhaftig eine Herzöffnerin! Achte gut auf dich und deine Gabe und fühl dich gedrückt!
    Elke

  • #3

    Gabriele (Montag, 10 Februar 2020 21:57)

    Wenn ein Briefumschlag im Kasten liegt und über meinem i bei Gabriele ein Herz ist , dann weiss ich , Friedolin ist da .( lach )
    Vielen Dank , du wundervolle Frau .
    Das verstehe ich unter Liebe und Leidenschaft zum Beruf.

  • #2

    Tanja (Montag, 10 Februar 2020 21:56)

    Liebe Kerstin,
    das Buch "Wach auf dein Leben wartet" hat mich beim Lesen so mit Freude erfüllt. Ich fühlte mich innerlich so glücklich und irgendwie befreit. Es liegt jetzt immer griffbereit und wenn es mir danach ist bzw. meine Stimmung es braucht, schlage ich es einfach auf und irgendwie erwische ich dann genau die passende Inspiration, die ich gerade brauche.
    Vielen Dank auch für die gezogene Karte, sie passte voll und ganz.
    Herzliche Grüße

  • #1

    Corinna (Montag, 10 Februar 2020 21:36)

    Die Kraftkarte JA hast du für mich geschrieben. Sie berührt einen kleinen bockigen Teil in mir. Ach nö dachte ich, dann wurde mir plötzlich warm ums Herz und ich musste lachen. Ja genau, darum geht es!! Es passt ganz genau. Danke Kerstin