Kunden-Stimmen

Kommentare: 184
  • #184

    Alexandra (Mittwoch, 23 Oktober 2019 19:25)

    Liebe Kerstin,
    wie schon öfter lag gestern Deine Post in meinem Briefkasten. Danke dafür und auch all die lieb ausgewählten beigelegten Kärtchen usw. Einfach immer mit Sorgfalt und Liebe gemacht. Freue mich schon auf die Bücher, bin mir aber sicher wie immer begeistert zu sein. Ganz besonders schätze ich auch Deine persönliche Widmung, auch dafür vielen Dank. Ich habe gerade viele "Baustellen", aber mit der Hilfe Deiner Bücher kann und werde ich sie angehen. Für Dich alles Liebe und Gute und behalte Deine positive Ausstrahlung.

  • #183

    Birgit P. (Mittwoch, 23 Oktober 2019 09:05)

    Liebe Kerstin,
    gestern durfte ich Dein liebevoll gepacktes Päckchen aus dem Briefkasten nehmen :-). Die Kraftkarte könnte mich momentan nicht besser beschreiben. Die Kraft ist mir total abhanden gekommen. Das liegt an vielen Umständen, der Schlüssel dazu ist wiederum in mir. Wer ständig über seine eigene Kraft geht, braucht sich nicht zu wundern. Die Theorie ist soweit klar. Schwierig ist die Umsetzung in das eigene Leben. Das werde ich wohl mit Hilfe meiner Psychotherapeutin wieder hin kriegen. Wie Du treffend auf deinen kleinen Kärtchen schreibst, Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist. Nichts geschieht ohne Grund. Ich danke Dir für deine Worte :-) und freue mich darauf, mich damit und mit deinem neuen Buch zu beschäftigen.

  • #182

    Birgitt (Freitag, 18 Oktober 2019 13:30)

    Liebe Kerstin,
    ich danke Dir für diese herzöffnende Post :-) ... bunt, fröhlich, anmutig. Besonders schön für mich, der Spruch über den Zufall.
    Meine persönliche Karte ist zutreffend, ja, darin kann ich mich sehen ;-)
    Wenn ich zu Hause bin, begleitet sie mich in jedes Zimmer ... und sie bewirkt etwas ... sehr schön.

    Grüße von Herz zu Herz, danke für Deinen Humor und Deine bunte Vielfalt !!!!
    Birgitt

  • #181

    Sabine Grabner (Mittwoch, 09 Oktober 2019 22:01)

    Welch wundervolles Buch ♡ ein wertvolles Geschenk von der liebevoll schreibenden Autorin an uns Erwachsene und an unsere Kinder. Ein Buch das den Wert eines jeden einzelnen zu schätzen lehrt. Ein Schatz, den ich und mein 5jähriger Sohn nicht missen möchten ♡ Vielen Dank für das wundersame Buch über den wertvollen Fiedolin ♡ Die anderen Friedos werden folgen. Bin schon sehr gespannt.
    ♡ wertvolle Geschichte berührend erzählt
    ♡ liebevoll illustriert
    ♡ handschriftliches Vorwort - besonders
    ♡ Friedolin Häckelanweisung - entzückend

  • #180

    Rita (Mittwoch, 09 Oktober 2019 10:51)

    Liebe Kerstin,

    ganz herzlichen Dank für die Kraftkarte, die ich bei Dir als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter bestellt habe. Sie hat mich tief berührt, weil sie so zutreffend war.
    Auch meine Tochter fand sie sehr schön, es war halt mal eine ganz andere Geburtstagskarte.

    Vielen Dank auch für die kleinen Beigaben.

    Ganz liebe Grüße
    Rita

  • #179

    Christina Wesseling-Sandmann (Mittwoch, 25 September 2019 09:14)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die wundervolle Post von Dir. Ich habe mich schon mit dem Päckchen in der Hand so gefühlt wie als kleines Kind zu Weihnachten . Die Kraftkarte ist so wunderschön. Ich bin völlig ergriffen und kann gar nicht in Worte fassen was diese in mir auslöst. Sie wird mir auf jeden Fall auf meinem weiteren Weg sehr helfen. Ich kann mich nur von Herzen bedanken und freue mich sehr auf die weiteren Worte die ich gleich in dem Buch von Dir lesen werde .
    Ach ja, als ich das erste Mal auf Deine Seite hier war ist mir gleich mein lieblings Spruch aufgefallen : Es gibt keine Zufälle - die Erweiterung "es fällt einem zu was fällig ist hat mich richtig zum lachen gebracht, weil ich das so noch nicht kannte. Genau diese Karte lag als kleiner Gruß in Form eine Visitenkarte ganz oben auf in meinem Päcken - "so ein Zufall" einfach nur wunderbar...
    Licht und Liebe sendet Dir
    Christina

  • #178

    Petra Köther (Mittwoch, 04 September 2019 18:59)

    Liebe Kerstin, nachdem meine Karte nun angekommen ist, bin ich völlig ergriffen von deinen wunderbaren Zeilen. Es ist unglaublich wie du alles erfasst hast, ohne mich zu kennen. Man hat mir schon einmal ähnliches gesagt, aber so deutlich wie du, noch nie. Ich muss die Karte immer wieder lesen. Herzlichen Dank, Petra �

  • #177

    Adrienne (Mittwoch, 07 August 2019 15:25)

    Liebe Kerstin, zutiefst bin ich gerührt von meiner persönlichen Kraftkarte und überwältigt vom Meer der Freude in mir. Ich fühle jedesmal eine wahrhaftig selbstverständliche Leichtigkeit, zugleich Weite und Geborgenheit, sprudelnde Lebensfreude und viel mehr.
    Ich empfehle sie einem jeden mit Begeisterung weiter, diese mit Leib und Seele zu erleben ist ein wahrlich wundervolles Geschenk -an sich selbst oder liebe Menschen.
    Herzlichtgrüße, Adrienne
    Der Name Kerstin "die Herzöffnerin" passt absolut zu Dir.

  • #176

    Steffi (Samstag, 03 August 2019 13:28)

    Liebe Kerstin,
    meine Freundin Michaela und ich waren von Deinen Kraftkarten zu tiefst berührt - es flossen Tränen und es ist so zutreffend... Danke Dir für Dein "so sein" und Deine Motivation die Du rüber bringst, nie aufzugeben und an sich zu glauben!
    Eine von Herzen kommende Umarmung, Steffi ❤️

  • #175

    Kerstin (Samstag, 27 Juli 2019 14:17)

    Liebe Kerstin Werner,
    zum Beginn eines neuen Lebensabschnitt's; einer neuen Aufgabe - habe ich mir eine Kraftkarte von Dir gewünscht: Du hast mir "Klarheit" geschickt :)
    Ich bin sehr gerührt von den klaren Worten und hab' es dann jetzt wohl klar.
    Vielen lieben Dank!
    Kann los gehen! Ich lasse mich führen .....

    Herzlich,
    die Kerstin

  • #174

    Anja (Mittwoch, 24 Juli 2019 15:12)

    Liebe Kerstin,
    heute kamen die zwei Kraftkarten zu mir nach Hause. Eine für meine Tochter und eine für mich.
    Wow!!!! Voll ins schwarze getroffen.
    Lieben lieben Dank dafür. Ich bin ganz beeindruckt.
    Auch die Karte mit dem Spruch Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist.
    Danke für diese wunderbare Herzenspost!

  • #173

    Annemarie (Dienstag, 25 Juni 2019 18:48)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die HERZENSPOST. Bereits der Aufkleber auf dem Briefumschlag berührte mich und der Inhalt ließ mein Herz höher schlagen.
    Die beiden Karten "Nimm dir Zeit..." und "Strahle." sind wunderschön, ich werde sie einrahmen und als Bild an die Wand hängen.
    Ich habe das Buch "Die mutige Schneeflocke" sofort ganz gelesen. Das ist nicht nur was für unser Enkelkind, sondern in besonderem Maße auch etwas für mich. Das werde ich unserem Luca bestimmt oft vorlesen.
    Vielen Dank für die Lesezeichen und all die kleinen Kärtchen.
    Das Kärtchen von Dir "Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt einem zu, was fällig ist." finde ich super.
    Nochmals vielen Dank für die HERZENSPOST.
    Alles Gute, Liebe, Nette, Schöne...
    Annemarie

  • #172

    Karen (Mittwoch, 08 Mai 2019 16:46)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine liebevoll verpackte Büchersendung.
    Jetzt kenne ich fast alle Deiner Bücher für Erwachsene. Freue mich auf die letzten zwei.
    Ein Kinderbuch von Dir verschenke ich zum ersten Mal. Bin gespannt auf die Augen meiner Nichte, wenn sie es zum Geburtstag bekommt.
    Danke auch für die Karte, die Du für mich gezogen hast: "Das Leben liebt Dich völlig hemmungslos die ganze Zeit und immer." :-)

    Du bist toll! Alles Liebe.
    Karen

  • #171

    Silke (Samstag, 20 April 2019 12:35)

    Ich finde ja, dass die Kraftkarten ein wunderbares und liebevolles Geschenk und eine gute Alternative zu Blumen / Schokolade sind! Diese kraftvollen Worte beeindrucken mich immer wieder, trösten und machen Mut!

  • #170

    Dhana (Freitag, 08 Februar 2019 12:12)

    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für MEINE persönliche Kraftkarte von dir. Sie hat mich überrascht und auch nicht, denn das was geschrieben steht, entspricht mir voll und ganz und auch das Thema der Karte ist ein Treffer. REICHTUM beschäftigt mich schon sehr lange, aber im Grunde unseres Herzens sind wir alle reich und das gilt es zu sehen. REICH im HERZEN und mit REICHEM Herzen in die Welt sehen. Es geht um das grosse GANZE, ja wie wahr, auch dieser Satz entspricht voll mir, danke dir sehr für deinen Spiegel, den du mir dadurch geschenkt hast.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Dhana

  • #169

    Heike (Dienstag, 08 Januar 2019 18:05)

    Liebe Kerstin, heute ist das Kinderbuch "Die mutige Schneeflocke" bei mir eingetroffen.
    Liebevoll verpackt mit Widmung für meine kleine Freundin. Rechtzeitig, weil ich morgen in meine alte Heimat Osnabrück fahren will und sie dort verschenken möchte.
    Das ist so schön, ich werde ganz viel Werbung für dich machen.
    Man merkt diirekt wieviel Herzblut in allem steckt.
    DANKE von Herzen und schön, dass es dich gibt! Ich habe schon so viel Inspiration durch dich erfahren, habe meinem Mann zum 60. Geburtstag eine TANKI geschenkt, habe Poster bei Ulrike Hirsch erworben und eines deiner "Erwachsenenbücher" ebenfalls. Deine Posts in Facebook sind auch so wertvoll, DANKE!
    ganz herzliche Grüße Heike

  • #168

    Beate Piastowski (Freitag, 04 Januar 2019 01:40)

    Liebe Kerstin
    Habe Deine Kraftkarte bekommen
    Ich bin sehr überrascht, obwohl Du mich nicht kennst, wie sehr Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast
    Ich werde mir für 2019 Deine Worte sehr zu Herzen nehmen und für 2020 wieder eine bestellen.
    Dankeschön

  • #167

    Birgit Held (Sonntag, 16 Dezember 2018)

    Liebe Kerstin,
    diese Woche kam das bestellte Kinderbuch Fridolin weißt du wie wertvoll du bist. Eine ganz herzliche Post hat mich da erreicht - mit ganz viel Liebe eingepackt und einer ganz tollen Eulenkarte nur für mich gezogen: Es kann nicht schaden hin und wieder etwas verrückt zu sein. Ich hab mich sooo gefreut. Liebe Kerstin du strahlst sooviel Liebe und Freude aus - Daankeschön dass es dich gibt. In Liebe Birgit Held

  • #166

    Diana (Montag, 22 Oktober 2018 14:40)

    Liebe Kerstin,
    von ganzem tiefstem Herzen vielen Dank für Deine Post.
    Ich habe das Schneeflocken Buch für meine Nichte bestellt und um eine persönliche Widmung gebeten.
    Die Widmung ist so schön und so unfassbar passend, dass ich Tränen in den Augen hatte vor Freude.
    Danke für die liebevoll verpackte Post mit all den süßen Geschenken.
    Das Buch war einen Tag nach meiner Bestellung bei mir im Briefkasten und ich hab mich sehr gefreut. Das Buch ist wundervoll und meine Mama ist schon fleißig am Häkeln ;-).
    Danke Dir von Herzen und alles, alles Liebe und Gute für Dich.
    Herzliche Grüße
    Diana

  • #165

    Sonja (Dienstag, 04 September 2018 16:31)

    Liebe Kerstin!

    Deine Worte im Newsletter vom 2.9.2018 über „deine Super-Kräfte“ und wie du dein Gegenüber damit schwächst statt ihm mehr zuzutrauen haben mich sehr berührt. Ich kenne das von mir auch. Ja klar, unser Einmischen und Tatendrang aufgrund unserer schnellen Auffassung (und der oftmals dazugehörigen Ungeduld) sind gut gemeint. Aber wie heißt es so schön? Gut gemeint ist nicht gut getan! Jedenfalls ist das auch grad mein Thema und wird mir auch immer wieder auf verschiedenste Art und Weise zu Bewusstsein gebracht. Vor kurzem habe ich einen Film über Maria Montessori angeschaut und darauf basierend mehr über ihre Ansichten und Methode(n) recherchiert. Eines ihrer bekanntesten und besten Zitate ist „Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld, meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen.“ und passt meiner Meinung nach ganz gut zu diesem Thema.

    Herzliche Grüße,

    Sonja

  • #164

    Daniela (Mittwoch, 01 August 2018 22:33)

    Kurz vor knapp eine Kraftkarte bestellt für eine liebe Freundin und alles kam noch rechtzeitig an! Herzlichen Dank dafür und auch die kleinen Beigaben�
    Alles Liebe ❤

  • #163

    Karin Schaefer (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:23)

    Hallöchen,
    vielen Dank für die Zusendung des Buches! Service war super, nur hab ich das Falsche Buch bestellt. Aber macht nix, nächstes Mal bestell ich dann das mit der Angst.
    Danke auch für die netten Kleinigkeiten!
    Die Bilder sind herzerfrischend und die Botschaft von dem kleinen Fisch einfach toll!

  • #162

    Elk D. (Montag, 23 Juli 2018 19:55)

    Ich habe schon einige Bücher von dir und wollte gern noch ein Weiteres. "Hab Mut zur Lebensfreude" kam vor einigen Tagen bei mir an und ist bereits so gut wie durch gelesen... so ein tolles Buch - jede Menge Aha-Momente! Es gibt einem soo viele Anstösse zum umdenken, einfach toll.
    Genau so wie die Kraftkarte, die ich für mich bestellt hatte! Kurz hab ich überlegt: woher kennt sie mich?! ;-)
    Es ist schon unglaublich, wie treffend ich beschrieben werde. Ganz ganz lieben Dank dafür, sie bekommt einen Ehrenplatz, damit ich mich immer "erinnere" auch für mich selbst da zu sein!
    Ganz lieben Dank auch für die vielen kleinen Beigaben! Ich war wirklich gerührt über so viel Wohlwollen! Du bist wahrhaftig eine Herzöffnerin! Achte gut auf dich und deine Gabeund fühl dich gedrückt!
    Elke

  • #161

    Dagmar (Dienstag, 17 Juli 2018 09:26)

    Gerade ist mein Päckchen angekommen. Schon beim Öffnen hat mein Herz jubiliert und meine Seele geleuchtet...
    Nun freu ich mich aufs Lesen.
    Tausend Dank!!! - auch für die kleinen Geschenke!!!

  • #160

    Julia (Sonntag, 01 Juli 2018 16:52)

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine wunderbaren Bücher, die vielen Anregungen, die sie enthalten. Gerade lese ich Dein drittes Buch... bitte mehr davon! Und herzlichen Dank für die Geschenke, die das Postpäckchen für mich bereit hielt.
    Herzliche Umarmung aus Frankfurt
    Julia

  • #159

    Brigitte Pape (Donnerstag, 14 Juni 2018 14:45)

    Liebe Kerstin, heute erhielt ich meine Kraftkarte von Dir. Vielen Dank, ich finde sie sehr passend! Habe ich mich auch sehr über die beigelegten Kleinigkeiten(Büchlein, Taschentuch) gefreut. Alles sehr liebevoll verpackt, so liebevoll, wie Du eben bist!
    Mache weiter so und bleibe wie Du bist! Danke!
    Liebe Grüße von Brigitte

  • #158

    Stefanie Wilhelm (Dienstag, 08 Mai 2018 20:06)

    Hallo liebe Kerstin
    Ich habe dein Buch" Vertrauen ist der Schlüssel gelesen. Hat mir sehr gut gefallen wie alle anderen Bücher von dir. Ich liebe Kurzgeschichten und einige waren so toll geschrieben das ich sie immer noch nacherzählen könnte. Die haben mich auch sehr zum nachdenken gebracht.Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • #157

    Andrea (Montag, 09 April 2018 12:07)

    Liebe Kerstin,
    ich habe schon öfter bei Dir persönlich bestellt. Es steckt immer soviel Liebe in Deinen Sendungen, sei es die gezogene Karte, die Widmung im Buch, Dein Lesezeichen, die ausgesuchten Flyer, es passt immer 100%. Vielen Dank dafür.

  • #156

    Gabriele (Sonntag, 25 März 2018 16:28)

    Wenn ein Briefumschlag im Kasten liegt und über meinem i bei Gabriele ein Herz ist , dann weiss ich , Friedolin ist da .( lach ) Vielen Dank , du wundervolle Frau . Das verstehe ich unter Liebe und Leidenschaft zum Beruf.

  • #155

    Tanja (Dienstag, 06 März 2018 20:01)

    Liebe Kerstin,
    das Buch "Wach auf dein Leben wartet" hat mich beim Lesen so mit Freude erfüllt. Ich fühlte mich innerlich so glücklich und irgendwie befreit. Es liegt jetzt immer griffbereit und wenn es mir danach ist bzw. meine Stimmung es braucht schlage ich es einfach auf und irgendwie erwische ich dann genau die passende Inspiration die ich gerade brauche.
    Vielen Dank auch für die gezogene Karte, sie passte voll und ganz.
    Herzliche Grüße

  • #154

    Jenny (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:22)

    Liebe Kerstin
    Ich habe mich so gefreut über das Buch.
    Es ist so liebevoll ge schrieben und wurde mit so einer liebevollen Art und Weise signiert. Ich war total gerührt.
    Vielen lieben dank

  • #153

    Martina Schneidenbach (Samstag, 24 Februar 2018 06:00)

    Liebe Kerstin, ich habe deine Bücher vor einigen Wochen beim Stöbern im Buchladen entdeckt und sie auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt. Als ich sie dann geschenkt bekam, war ich schon seit vielen Wochen mit gebrochenem Fuß zuhause und habe sie geradezu verschlungen. Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben und mich zu Tränen gerührt. Ganz besonders deine Geschichte über dich selbst in "Mach dein Leben bunt". Ich selbst bin einen ähnlichen Weg gegangen, habe mich auf einen langen Weg zu mir selbst gemacht und war deshalb besonders angerührt von deinen Worten "Du willst wissen, wieso...." Ich habe mich ebenso freigestrampelt und dabei tausend Gefühle durchlebt. Vor eineinhalb Jahren habe ich alles, was mich klein machte losgelassen... heute berate ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und gebe Vorträge. Naja... gerade nicht... (der Fuß). Deine Bücher haben mir sehr viel Mut gegeben, weiterzumachen. Danke dafür und alles Gute für dich! Alles Liebe wünscht dir Martina

  • #152

    Anita Friedel (Donnerstag, 22 Februar 2018 22:06)

    Liebe Kerstin, heute habe ich dankend die 2 bestellten "Fridolin"-Kinderbücher erhalten. Dein verschlossenes Kuvert hat schon so viel Liebe ausgestrahlt (Absender-Aufkleber und das kleine Herzchen als Punkt über meinen Vornamen.)Voller Freude habe ich das Kuvert geöffnet. Danke für die beiden wunderschönen Widmungen für meinen Enkel. Und Danke für die liebevollen Beilagen (übrigens das gezogene Kärtchen für mich hat total zu meiner momentanen Lebenssituation gepasst)! Du bist ein wundervoller Mensch mit einer wunderbaren Ausstrahlung und machst wundervolle Arbeit. Man merkt dass Du mit "Herzblut" dabei bist. Es werden bestimmt nicht die letzen Bücher sein, die ich von Dir beziehe. Mach weiter so!!! Alles Liebe wünscht Dir Anita

  • #151

    Ramona (Freitag, 19 Januar 2018 18:04)

    Hallo Kerstin,
    meine bestellten Karten sind heute angekommen. Vielen Dank dafür. Ganz besonders toll finde ich immer die kleinen persönlichen Geschenke, die Du mit beilegst. Die gezogene Karte hat genau auf mich gepasst und bei dem kleinen Buch "Liebst du, was du tust" musste ich vor Rührung weinen.
    Ich habe auch fast alle Bücher von Dir und finde Sie ganz wundervoll. Daher habe ich auch einer Freundin von mir zu Weihnachten eins bestellt und ihr geschenkt. Sie war sehr berührt davon.
    Mach weiter so, ich finde Dich toll !!! Herzliche Grüße Ramona

  • #150

    Heidi Lösking (Freitag, 19 Januar 2018 10:43)

    Liebe Kerstin, habe gerade die Sendung erhalten und möchte mich herzlichst bedanken. Bin total überwältigt von der gezogenen Karte, den Postkarten, den Büchern, die mit soviel Liebe verpackt worden sind.Toll, auch die Widmungen in den Büchern. Habe dein Buch "Wach auf dein Leben wartet" geschenkt bekommen und es zeigt mir immer wieder neue Wege. Bin ein großer Fan von Dir geworden, grüße Dich herzlichst und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

  • #149

    Oliver (Samstag, 23 Dezember 2017 21:36)

    Hallo liebe Kerstin,
    wollte heute den Jahreskalender von Betz kaufen, er war ausverkauft, ich fand zufällig dein Buch, WACHE AUF, schon beim Lesen, erkannte ich, dass ich noch nie ei n Buch in der Hand hielt, was so einfach geschrieben war, und trotzdem essenzvoll, ich hatte bisher nicht den Mut, so einen Weg zu gehen, den du gegangen bist, aber in mir steckt auch viel dieser HERZ-vollen Energien und Essenzen, ich dachte, das wäre unnormal als Mann, wenn man das so sieht und fühlt, und hatte bisher einen "normalen "Beruf, den ich aber nicht mehr weitergehen konnte in 2017, seitdem bin ich gesundheitlich und beruflich auf der Suche...., schön dich einen Tag vor Weihnachten gefunden zu haben

  • #148

    Simone Rehm-Ramsteiner (Samstag, 23 Dezember 2017 17:24)

    Hallo Kerstin...meine Bestellung kam heute an...ich freu mich mega, dass es noch auf Weihnachten geklappt hat...Herzensdank dafür. Und vielen Dank für meine Karte für 2018...sooo schön...Danke DANKE Danke❤
    Das Päckchen war wieder so liebevoll gepackt..bei dir zu bestellen ist Freude pur und die Bücher bereiten schon beim in den Händen halten Freude...du bist wahrlich die absolute Herzöffnerin...Danke für dein Sein und dein Tun�
    Liebe Kerstin,ich wünsche dir von Herzen wundervolle tiefe und herzberührende Weihnachtstage.
    Fühle dich liebevoll umarmt,Simone

  • #147

    Sandra (Donnerstag, 21 Dezember 2017 09:19)

    Liebe Kerstin,
    lieben Dank für Deine wunderbaren Geschichten!
    Wir lieben sie!!!
    Danke auch für die sehr passende Karte!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • #146

    Romana (Dienstag, 12 Dezember 2017 12:06)

    Lieber Kerstin!
    Nachdem ich dir schon eine Mail gesendet habe, ist es mir trotzdem ein großes Bedürfnis noch eine Kundenstimme abzugeben.
    Ich habe wirklich noch nie eine so mit Liebe verpackte Lieferung erhalten. Deine gezogene Karte für mich hat genau gepasst und die Widmungen in den Büchern sind ganz toll und von Herzen; ich kann das richtig spüren.
    Ich danke dir nochmals aus tiefsten Herzen
    glG
    Romana

  • #145

    Lydia (Samstag, 09 Dezember 2017 11:51)

    Liebe Kerstin,

    super lieben Dank für die schnelle Lieferung und die gezogene Karte. Sie passt definitiv zu mir und ich bin gerade dabei das umzusetzen.
    Deine Bücher sind ein einzigartiges Geschenk - vielen vielen herzlichen Dank für's Teilen.
    Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen im Internet. Bei Dir mache ich eine Ausnahme, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit.
    Großen Dank auch für den tollen Adventskalender.

    Dir eine schöne Weihnachtszeit und ich bin schon sehr gespannt was noch alles so kommt.

    Liebe Grüße von Herzen

    Lydia

  • #144

    Simone Rehm-Ramsteiner (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:36)

    Hallo liebe Kerstin,
    heute ist das Päckchen von dir angekommen...ruck zuck ging das...ich bin auch diesesmal tief berührt, mit wie viel Liebe du diese Päckchen packst und auf die Reise schickst...diese liebevollen 'Kleinigkeiten'die da als Überraschung darin zu finden sind...Herzensdank von mir für dich. Und diese unglaublich schönen liebevollen Widmungen in den beiden Fridolinbücher...da fehlen mir grad die passenden Worte...DANKE DANKE DANKE ��.
    Diese Bücher sind wunderschön, tief, lehrreich und so wertvoll für das Leben!!!
    Fühle dich ganz ganz liebevoll umarmt von mir�
    Herzensgrüsse, Simone

  • #143

    Gertraud Kreißl (Sonntag, 03 Dezember 2017 15:07)

    Liebe Kerstin,
    ganz herzlichen Dank für Deinen wundervollen Adventskalender.
    Es ist Dir wieder gelungen, etwas Besonderes zu schaffen!!!
    Liebe Grüße
    Gertraud

  • #142

    Diana N. (Samstag, 02 Dezember 2017 18:38)

    Hallo liebe Kerstin,

    ich habe heute Dein Paket mit den wunderschönen Karten bekommen. Außerdem hab ich mich riesig über die gezogene Karte gefreut. Wie es eben so der nicht vorhandene Zufall will, genau die Richtige zum momentanen Zeitpunkt. Das alles mit Liebe entstanden, hergestellt und eingepackt wurde, ist sofort zu erkennen. Vielen herzlichen Dank an Dich. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit. Mach weiter so und vertraue Deinem Herzen. Einen lieben Gruß sendet Diana

  • #141

    Claudia S. (Samstag, 02 Dezember 2017 13:52)

    Liebe Kerstin,
    Gestern habe ich deinen Adventkalender und Neles Video auf meiner FB-Seite geteilt und das hat mich "angestupst", nun auch hier zu schreiben. Ich möchte mich gerne (mit etwas Verspätung) für deine liebe Herzenspost bedanken!! Danke für die beiden inspirierenden Bücher und für die "Überraschungs-Geschenke"! Ich finde das mit den persönlichen Widmungen ist auch etwas ganz Besonderes, wofür ich mich noch speziell bedanken möchte + sie passen perfekt. :-) Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und bereichernde und erholsame Feiertage!
    Claudia aus Wien

  • #140

    Carina (Mittwoch, 29 November 2017 11:08)

    Hallo liebe Kerstin,
    ich habe zwar erst zwei deiner wunderschönen Bücher gelesen, doch ich weiß bereits jetzt, dass mein Leben sich im positiven verändern wird und auch schon verändert hat! Als hättest du diese Bücher nur für mich allein geschrieben. Du triffst genau die Worte, die ich gebraucht habe. Danke! Ich freue mich darauf, mehr von deinen Büchern zu lesen.
    Viele liebe Grüße

  • #139

    Stefanie (Montag, 27 November 2017 18:58)

    Liebe Kerstin
    Es ist erstaunlich obwohl wir uns noch nie persönlich begegnet sind und noch nie miteinander gesprochen haben scheinst du in meine Seele schauen zu können. Ich bin begeistert welche Gabe du hast
    Viele liebe Grüße
    Stefanie

  • #138

    Michael (Freitag, 24 November 2017 16:14)

    Liebe Kerstin,
    ich möchte mich ganz herzlich für Dein liebevoll zusammengestelltes Paket bedanken, welches mich heute erreicht hat. Die leuchtenden Kugelschreiber und die Herzpüppchen mit Büchlein sind einfach wunderbar. Außerdem trifft die von Dir gezogene Karte bei mir den Nagel voll auf den Kopf - ich hatte Gänsehaut. Mach bitte weiter so, du bist ein toller Mensch und bringst so viel Wärme in eine kalte, unruhige Welt! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Bestellung und noch viele weitere schöne Herzensprodukte von Dir. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Michael

  • #137

    Rita Saumweber (Mittwoch, 08 November 2017 18:34)

    Liebste Kerstin,
    ich war berührt von der Lieferung...mit soviel Liebe gesandt, dazu die Karte des Tages, eine total liebe Idee. Die Bücher absolut gut verständlich und bereichernd für Erwachsene und Kinder, absolut. Da ich noch in einer Krippe arbeite, überlege ich, weitere Bücher zu bestellen, für die Kinder...gut wäre, wenn Du evtl. einen Flyer hättest, worauf man sieht was Du alles anbietest, damit ich es unserer Leitung vorlegen kann. Das sind mal wirklich w e r t v o l l e Bücher mit soviel Tiefe und soviel Herz.
    Bin so froh, dass es Dich gibt und Du Deine Berufung lebst, von tiefstem Herzen, Rita Shana Arina

  • #136

    Katharina (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:12)

    Liebe Kerstin,
    vor einpaar Tagen erreichten mich die vielen bestellten Bücher und Karten. Ich habe mich so sehr über das Paket und Deine Widmungen gefreut. Die LIEBE wurde definitiv mitgesendet.
    Ich lese Sie gerade etwas paralel und die Überschriften kommen wie sie sollen:)
    Ganz wunderbar und ich bin meiner Freundin dankbar für das Buch WACH AUF Dein Leben wartet. Das war der 1. Anstoß für Deine Bücher...Vielen herzlichen Dank

  • #135

    Anja (Mittwoch, 18 Oktober 2017 20:33)

    Liebe Kerstin, vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Das Päckchen so liebevoll hergerichtet und die Bücher so berührend, offen und hilfreich. Alles kommt von Herzen, das spürt man und das tut gut. Die Widmung und das gezogene Kärtchen passen perfekt. Ich habe mich an so vielen Stellen wiedererkannt. Deine Bücher haben mich zum richtigen Zeitpunkt erreicht. Alles Liebe für dich und danke! Auch von meiner Maus, die Tatzengrüße sind angekommen ;)