Schön, dass du da bist ...

Bislang stand auf dieser Seite, was ich alles so bin. Ehemalige Bürokauffrau - jetzt Autorin, Fotografn und NLP-Coach. Nur Etiketten. Und dann denke ich mir während meines Urlaubs: Ist das wirklich wichtig? Diese ganzen Schilder - was sagen sie schon aus? Viel wichtiger ist doch, was ich denke, wie meine Einstellung ist und welche Überzeugungen ich so habe. Also los:

  • In mir drin gibt es eine Stimme, die genau weiß, dass jeder von uns ein Diamant ist.
  • Ich sage JA zum Leben, auch wenn nicht immer alles rosig ist
  • Ich bin unheimlich dankbar, dass ich so mutig und authentisch meinen Weg gehe.
  • Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
  • Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Toleranz sind die Schlüssel für ein glückliches Leben.
  • Ich lache gerne und kann ganz schön albern sein. Gerne auch grundlos - bis die Tränen kommen. :)
  • Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn ich ihn erst später verstehe. Hadern zwecklos!
  • Der Kontakt zu mir selbst ist die Brücke zu der Nähe meiner Mitmenschen.
  • Ich glaube tief und fest daran, dass ein Leben in Frieden (mit allen Nationen) möglich ist.

Meine 15 persönlichen Lebenstipps

  • Wir machen Fehler, aber wir sind keine.
  • Wenn du das Leben spüren willst, werde dir bewusst darüber, dass du sterben wirst.

  • Wenn du jemandem helfen willst, stelle Fragen. Denn deine Antworten sind nicht immer die des anderen.

  • Es ist nicht wichtig, was andere Menschen glauben. Viel wichtiger ist, was du glaubst. Denn danach richtet sich dein Leben.

  • In den Krisen unseres Lebens werden wir weicher, die Herzen öffnen sich und Tränen verflüssigen das, was lange Zeit verhärtet in uns lag. Und das ist gut!

  • Lassen ist auch eine Form von Tun.

  • Wenn du deiner Intuition folgst, brauchst du niemanden mehr nach dem Weg fragen.

  • Du brauchst dich nicht zu verändern. Öffne dein Herz und zeig dich mit deinen Begabungen. Dann die Welt reicher und bunter wird. 

  • Annehmen heißt, die Gefühle zulassen, die im Augenblick da sind. Es gehört zum SEIN. Du kannst dich nicht wehren gegen das, was ist. Du kannst es zwar, aber dann leidest du!

  • Das Leben meint es immer gut mit dir. Manchmal führt es dich über den Schmerz zu deinen inneren Schätzen.

  • Du bist nicht wertvoll, weil du etwas leistest, sondern weil du bist, wie du bist.

  • Auf dem Weg zur Selbstliebe ändert sich die Fragestellung. Aus einem „Wie kann ich mich ändern?“ wird ein „Was tut mir gut?“

  • Sei der, der du bist und nicht der, der du sein willst. Du darfst dich auch mit einem vernarbten Herz zeigen. Die Menschen mögen es echt.

  • Wir können nicht die Welt retten, aber wenn wir für unser Tun Verantwortung übernehmen, können wir im Kleinen Großes bewirken.
  • Was wir ablehnen, hat Macht über uns. Was wir annehmen, entmachten wir. Und genau dann verändert es sich.

Einige dieser Zitate gibt es auch auf einer Postkarte in meinem Shop >>> KLICK

Was ich für dich tun kann?

  • Meine Bücher sind besonders gut geeignet, wenn du gerade am Leben zweifelst, keinen Sinn siehst, dir selbst kritisch gegenüber stehst, Trost brauchst oder den Mut benötigst weiterzugehen. Meine einfache Sprache öffnet dein Herz. Du wirst dir selbst begegnen. Ich erinnere dich daran, welch Königreich in dir steckt.
  • Als Fotografin sehe ich dich. Ja, ich sehe dich wirklich. Durch die Linse sehe ich dein Leuchten. Deshalb wundern sich viele Menschen, wie schön sie auf den Fotos sind. Ich liebe es einfach, diesen Glanz nach außen zu bringen. Sichtbar machen, was da ist. Von Natur aus.
  • Als Sprecherin auf Vorträgen und Lesungen bin ich voll im Hier und Jetzt. Mein Herz ist weit geöffnet. Die Menschen gehen mit dem, was ich tue in Resonanz. Weil ich glaube, vertraue und alles sein darf.

Kunden-Stimmen findest du HIER.

Du hast nun folgende Möglichkeiten:

Im Shop

stöbern

Fan

werden

Feedback

schreiben

Berühren

lassen

Newsletter abonnieren