Worin ich dich als Coach unterstützen kann:

  • Wenn du mehr Selbstvertrauen benötigst
  • Wenn du an Menschen festhältst, die dir nicht gut tun
  • Wenn du Angst hast, weiterzugehen oder Entscheidungen zu treffen
  • Wenn du keinen Zugang zu deinen Gefühlen hast
  • Wenn deine Gedanken dich fertig machen

Was mir wichtig ist:

 

Dass wir uns begegnen. Aufrichtig, authentisch und wahrhaftig. Ich stelle meistens Fragen, damit du DEINE Antworten findest. Du darfst dich in Coachings zeigen, wie du bist. Alles darf sein. "Arschgefühle" sind erlaubt und gelacht werden darf auch. Unser Coaching wird von Leichtigkeit und Intensität getragen. Manchmal braucht es nur einen Perspektivwechsel, der einen Aha-Effekt auslöst und sich positiv aufs Leben auswirkt.

Es ist mir eine große Freude, dich als Coach auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Diverse Ausbildungen haben mir geholfen, mein eigenes Licht mehr und mehr sichtbar zu machen. Du hast also jemanden an deiner Seite, der dich versteht. Ich habe mit dem Coaching einen einzigen Fokus: Dein Strahlen sichtbar machen. Dass du es selbst fühlen kannst und dich öffnest - für die Kostbarkeiten, die in dir stecken.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand. Gemeinsam finden wir heraus, was dir Zufriedenheit bringt. Auch dein Geburtsrecht ist es, glücklich zu sein. Erlaube es dir ...

Dein Nutzen:

  • Dein Leben wird bewusster.
  • Du erlangst mehr Klarheit.
  • Du erkennst Selbstverantwortung als zentrale Kraft.
  • In Konfliktsituationen erfasst du, was wirklich geschieht.
  • Du wirst dich weniger ärgern und mehr Mitgefühl entwickeln.

Wie finden Coachings statt?

Meine Coachings finden per Skype oder Zoom statt.

Coachingtage:
10 bis 19 Uhr jeden Montag
10 bis 19 Uhr jeden Donnerstag

 

Dauer einer Sitzung: ca. 60 Minuten
Kosten: 99,00 €

Zahlung erfolgt per Überweisung oder Payal direkt im Anschluss.


Kontaktmöglichkeit:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.