Lass dein Herz wieder leuchten

 

Du bist ein Geschenk für die Welt.

 

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zum NLP-Coach und zahlreichen Kursen zur Persönlichkeitsentwickung durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Deshalb begleite ich dich nun auch gerne auf die Sonnenseite des Lebens.

 

Worin kann ich dich unterstützen?

  • Wenn du mehr Selbstvertrauen benötigst
  • Wenn du an Menschen festhältst, die dir nicht gut tun
  • Wenn du Angst hast, Entscheidungen zu treffen
  • Wenn du keinen Zugang zu deinen Gefühlen hast
  • Wenn deine Gedanken dich fertig machen

Was kann ich dir bieten?

 

Mir persönlich ist es wichtig, dass wir uns begegnen. Aufrichtig, authentisch und wahrhaftig. Ich stelle meistens Fragen, damit du DEINE Antworten findest. Du darfst dich in Coachings zeigen, wie du bist. Alles darf sein. "Arschgefühle" sind erlaubt und gelacht werden darf auch. Ein Coaching wird von Leichtigkeit und Intensität getragen. Manchmal braucht es nur einen Perspektivwechsel, der einen Aha-Effekt auslöst und sich positiv aufs Leben auswirkt.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand. Gemeinsam finden wir heraus, was dich zum Strahlen bringt.
Auch du wurdest geboren, um glücklich zu sein.
Ich glaube an dich!

Dein Nutzen:

  • Dein Leben wird kraftvoller und bewusster
  • Du erkennst Selbstverantwortung als zentrale Kraft
  • Du bekommst Verständnis und Mitgefühl - für dich selbst und dein Umfeld

Wie finden Coachings statt?


Meine Coachings finden per Skype oder Zoom statt.

Coachingzeit: Mittwoch 10 bis 19 Uhr


Kontaktmöglichkeit:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.