Du entscheidest ...

Was würde geschehen, wenn du aufhörst, dir die leidvollen Geschichten deiner Vergangenheit zu erzählen? Was, wenn du nicht mehr alles glauben würdest, was du über dich und andere denkst? Ja, was, wenn die Wahrheit eine ganz andere wäre?

 

Öffne dich für einen Perspektivwechsel. Es ist nicht immer so, wie es scheint. Mögest du die Bereitschaft haben zu vergeben, damit Frieden einkehren kann. Dann wird die Wahrheit auch für dich sichtbar: Du bist einzigartig, wunderschön und lichtvoll.

 

 Was mir wichtig ist:

Dass wir uns begegnen. Aufrichtig, authentisch und wahrhaftig. Ich stelle viele Fragen, damit du DEINE Antworten findest. Du darfst dich in Coachings zeigen, wie du bist. Alles darf sein. "Arschgefühle" sind erlaubt und gelacht werden darf auch. Unser Coaching wird von Leichtigkeit und Intensität getragen. Manchmal braucht es nur einen Perspektivwechsel, der einen Aha-Effekt auslöst und sich positiv aufs Leben auswirkt.

 

Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Mein Fokus ist klar: Dein Strahlen sichtbar machen. Dass du dich selbst wieder spüren kannst und dich für die Kostbarkeiten öffnest, die in dir stecken. Gerne reiche ich dir meine Hand.

 

Wie finden Coachings statt?

Termine nach Absprache:

- Im Lichtpunkt Schwirzheim
- online per Skype oder Zoom

Dauer einer Sitzung: 60 Minuten
Kosten: 80 €

Zahlung für Online-Coachings erfolgt per

Überweisung oder Payal direkt im Anschluss.

 

 

Kundenfeedbacks

Liebe Kerstin,
Du hast eine ganz grosse Gabe, klare und absolut treffende Fragen zu stellen, die einen in die Tiefe führen. Du hast mir genau die richtigen Erfahrungen aus Deinem Leben erzählt und mich damit total abgeholt und berührt. Das Gespräch war auf Augenhöhe, von Herz zu Herz. Und genau das war es, was ich gesucht habe. Was so wundervoll ist, ist Deine Natürlichkeit. Deine offene, authentische, ehrliche Art. Deine Herzensliebe. Ich spürte einfach so stark, was für ein meeegaaa riesen Schatz Du bist und habe Dich ganz fest ins Herz geschlossen! Ich fühlte mich zum zweiten Mal in meinem Leben wirklich verstanden und ok so, wie ich bin. Und das ist Balsam für meine Seele. Bisher war immer ich die, die andere abholte und nun endlich durfte ich mal erfahren wie es ist, sich so fühlen zu dürfen.

Du bist so ein wundervoller Mensch und Du berührst bestimmt nicht nur mein Herz, sondern ganz viele Herzen.

Danke für alles und danke, dass es Dich gibt!

Alles Liebe von Herzen

Malaika

www.raus-aus-dem-hamsterrad.ch

 

 

Liebe Kerstin,

gerne möchte ich mich heute bei dir für all deine Unterstützung beim Erkennen meiner Themen bedanken. Du hast eine wundervolle Gabe im richtigen Moment, das Richtige zu fragen, ohne die Antwort auf einem silbernen Tablett zu servieren. In unseren Coachings gibst du mir stets die Möglichkeit, den Raum und die nötigen Impulse, um die Antworten auf deine sehr gezielten Fragen, selbst zu fühlen und zu meiner persönlichen Wahrheit zu gelangen. Die Antworten nicht präsentiert zu bekommen, sondern selbst aktiv in einen Prozess einzutauchen und dadurch eine Selbsterkenntnis zu erhalten, ist so unglaublich wertvoll.

Dein liebenswertes Wesen, deine klare Sicht auf Dinge und deine absolute Positivität machen dich zu einem wundervollen Coach. Du spürst mit einer Leichtigkeit, was der Mensch gegenüber in diesem Moment braucht und gehst liebevoll und achtsam darauf ein.

Du bist eine große Bereicherung in meinem Leben!

DANKE!
Andrea Röker, Tierkommunikatorin
www.andrearoeker.de


Kontaktmöglichkeit:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden ausschließlich für diese Anfrage verwendet.