Herzenspost gratis

Hier hast du die Möglichkeit, meine Herzenspost zu abonnieren. Es ist der direkte Draht von mir zum Leser. Darin wirst du über Neuigkeiten und Aktionen informiert. Sie gibt dir außerdem Impulse fürs Leben, stimmt dich nachdenklich und schmunzeln darfst du auch. Ich lade dich darin ein, Schöpfer deines Lebens zu werden und zu dir zu stehen. Klarheit, Humor und Authentizität sind Werte, die mir wichtig sind und durch meine Texte Ausdruck finden. 

 

Als Dankeschön erhältst du in den kommenden Tagen ein paar Inspirationen: 

  • Wenn du nicht handelst, wirst du behandelt
  • Wenn der Geist bereit ist
  • Persönliche Einblicke

Nun freue ich mich auf unsere Begegnung.
Wahrhaftig und echt.

Von Herzen kommende Grüße
Kerstin 

Kostenlose Anmeldung:

Spam finde ich doof. Deshalb kannst du sicher sein, dass deine Daten ausschließlich für diesen Zweck verwendet werden.

Bei Nichtgefallen kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.