Starte jetzt deine Abnehmreise

Du bekommst es einfach nicht hin, dauerhaft abzunehmen?
Du weißt nicht, an welchen Schrauben du genau drehen sollst?
Du gehst dir selbst mit deiner (inneren) Jammerei auf den Koffer?

Na, herzlich willkommen. Das kenne ich! Von vielen wurde ich bereits gefragt, wie ich über 40 kg abgenommen habe. Es ist kein Fingerschnipp, sondern eine Reise zu sich selbst, die mit einer Entscheidung beginnt und vor allem eins erfordert: Sich einlassen. Und nein, du brauchst nicht den 100%igen Glauben daran, dass du es schaffst. Den hatte ich zu Beginn auch nicht. Aber die Bereitschaft, etwas zu verändern, und zwar nachhaltig. Ich wollte ein neues Normal finden, einen anderen Umgang mit dem Essen und mich selbst mehr lieben können. Denn ich hatte die Schnauze voll!

Je mehr Kilos ich mich erleichterte, desto mehr wuchs das Bedürfnis auch andere Frauen dabei zu unterstützen. Was mir durch eigene Coachings, die ich durchlaufen habe, bewusst wurde: Es ist nicht der Wissensdurst, der gestillt werden muss. Sondern die Prozesse, die rund um das Abnehmen laufen, sind weitaus wichtiger. 

Du kannst dir eine Begleitung mit mir vorstellen? Da jeder individuell ist und mir das Persönliche wichtig ist, möchte ich dich bitten, folgende Fragen zu beantworten.

 

Nach über 40 Fragebögen, die mich bereits erreicht haben, steht fest:
Die erste Gruppe startet Ende April / Anfang Mai 2024. 

Ein Angebot mit Kosten und weiteren Details erhalten alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.