Bist du bereit?

Es geht los! 

Dein neues Leben 2.0 ist am Start.

 

Dieses Angebot ist für dich, wenn du es wirklich ernst meinst und du die Verantwortung für deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen willst. Wir gehen gemeinsam in einer Gruppe. Denn das macht viel mehr Freude und ist inspirierender.

 

START DER GRUPPE: 
01.08.24

LETZTE ANMELDEMÖGLICHKEIT:

22.07.24

Was beinhaltet das Angebot?

  • 60 Tage Input und Austausch 
  • Persönliche Begleitung durch mich in einer Whatsapp-Gruppe mit maximal 30 Frauen
  • Verfügbar an allen Werktagen (Samstag, Sonn- und Feiertag ist der Chat geschlossen)
  • Ein wöchentlicher Zoomcall ist am Freitag um 20 Uhr zu verschiedenen Themen. Du hast dort auch die Möglichkeit persönlich Fragen zu stellen.
  • Tägliche Impulse zum Mindset, Ernährungstipps und Fragen, mit denen du arbeiten kannst bzw. solltest
  • Wertschätzender Austausch Gleichgesinnter

Das ist das grobe Gerüst. Da ich aber sehr kreativ und spontan sein kann, kommen mir sicher noch einige andere Ideen auf unserer gemeinsamen Reise. So zumindest die Erfahrung der ersten Gruppe, in der sich vieles geformt hat. Die Gruppen leite ich mit meinem ganzen Herzblut, weil es mir ein Herzensanliegen ist. Ich weiß darum, wie es ist, Jahrzehnte in diesen Essens-Schlaufen gefangen zu sein.

 

Die Anzahl der Frauen ist auf maximal 30 begrenzt, damit es persönlich(er) bleibt. Danach wird dieses Angebot geschlossen. Danke fürs Verständnis. Falls du in Raten zahlen möchtest, komme bitte auf mich zu. Bei mir geht (fast) alles!

 

Meine Abnehmreise startet!

60 Tage Austausch und Begleitung in einer WhatsApp-Gruppe.

255,00 €

  • verfügbar

Einzelcoaching innerhalb dieser 60 Tage

SPONTAN BUCHBAR: Zum Sonderpreis kannst du während den 60 Tagen optional zusätzlich ein 45-minütiges persönliches Einzelcoaching buchen. Den Termin vereinbaren wir sofort nach der Buchung.

70,00 €

  • verfügbar